Zum Inhalt wechseln

Foto

Prüfen Sie Ihre WOW IQ!

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

matta_mars

matta_mars

Schreibergehilfe

• Members
  • 1 Beiträge
  • Reich: Horde
w00t.gif Also ich bin neu in WOW(Untote - Schurke) und habe einenWettbewerb über WOW Kenntnisse teilgenommen. Ich finde, dass der Contest sehr schwer für mich,aber auch ganz interessant ist. Probieren SIe mal und have a fun!! top.gif

"Prüfen Sie Ihr WOW IQ, gewinnen Sie die großartigen Preise. Hier ist eine World of Warcraft mit Differenz! SwagVault treibt einen WOW IQ-Wettberb. Der Wettbewerb ist offen für jeden einen. Machen Sie jetzt!!!! Ein Microsoft MS drahtlose Optische Desktoptastatur-Mausschachtel und 93 beschränkte ausgegebene Modelle von World of Warcraft(31 Tauren Schamane Modelle, 31 Trolle Voodoo Modelle und 31 Untote Warlock Modelle) wartet auf Sie zu gewinnen!!!!! Um mehr über den Wettbewerb zu erfahren, folgen Regeln & Preise nur der Verbindung!"

Hier ist die Link. Link

nino

nino

Last Man Standing

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.648 Beiträge

• Server: WarhammerOnlineServer^^
  • Reich: Midgard
  • Gilde: Blood Storm
...

drug.gif

qramf

qramf

Wandernder Schreiber

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 98 Beiträge
  • Interests:bein stellen, im auto hupen, schnittlauch

• Server: Gorgonnash
  • Reich: Horde
  • Gilde: Fantabauch
ZITAT(matta_mars @ 08.08.2006, 04:08) <{POST_SNAPBACK}>
Ein Microsoft MS drahtlose Optische Desktoptastatur-Mausschachtel und 93 beschränkte ausgegebene Modelle...

Wollte ich schon immer haben. Was immer auch eine Mausschachtel ist.
stat sua cuique dies

nino

nino

Last Man Standing

• Members
  • 1.648 Beiträge

• Server: WarhammerOnlineServer^^
  • Reich: Midgard
  • Gilde: Blood Storm
na in die mausschachtel kannst du deine maus reintun ist doch voll praktisch yo.gif

Zeno

Zeno

Schreiber-Großmeister

• V.I.P.
  • 1.755 Beiträge
  • Reich: All
  • Gilde: BLACK LEGION / VANEN
ZITAT(matta_mars @ 08.08.2006, 04:08) <{POST_SNAPBACK}>
w00t.gif Also ich bin neu in WOW(Untote - Schurke) und habe einenWettbewerb über WOW Kenntnisse teilgenommen. Ich finde, dass der Contest sehr schwer für mich,aber auch ganz interessant ist. Probieren SIe mal und have a fun!! top.gif

"Prüfen Sie Ihr WOW IQ, gewinnen Sie die großartigen Preise. Hier ist eine World of Warcraft mit Differenz! SwagVault treibt einen WOW IQ-Wettberb. Der Wettbewerb ist offen für jeden einen. Machen Sie jetzt!!!! Ein Microsoft MS drahtlose Optische Desktoptastatur-Mausschachtel und 93 beschränkte ausgegebene Modelle von World of Warcraft(31 Tauren Schamane Modelle, 31 Trolle Voodoo Modelle und 31 Untote Warlock Modelle) wartet auf Sie zu gewinnen!!!!! Um mehr über den Wettbewerb zu erfahren, folgen Regeln & Preise nur der Verbindung!"

Hier ist die Link. Link

Langsam gehen mir die A....geigen auf den Sack die sich als Gamer ausgeben und so einen Bullshit schreiben und dann noch siezen.

Wenn ein wirklicher Gamer wäre hätter er es so gepostet

http://www.swagvault.com/knowledge/wow/

Kommt aber in letzter zeit öfters vor.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0