Zum Inhalt wechseln

Foto

Happy Birthday Vashan !


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1
Patrice

Patrice

    Ciann Cath

  • V.I.P.
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.182 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Reich: Hibernia
Ois gute zum 29ten Geburtstag!

Ich schreib das einfach mal hier rein weil es ja den zwischenfall gab und ich ned weiß ob du das woanders noch lesen könntest.




#2
The Mexican

The Mexican

    Niedergelassener Schreiber

  • V.I.P.
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 413 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Leverkusen
  • Reich: Ordnung
Jo alles gute auch von mir ;)

#3
Kelzo

Kelzo

    Belzo Bub

  • V.I.P.
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Vogt

  • Server: Meiner
  • Reich: All
  • Gilde: VANEN
kann nicht mal ein moderator, der grad keinen bock mehr hat den thread hier löschen?

#4
Xak

Xak

    Schreibermeister

  • Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge
  • Gender:Male

  • Server: Logres
  • Reich: Albion
  • Gilde: Lex Vitae
ZITAT(Kelzo @ 28.05.2009, 13:24) <{POST_SNAPBACK}>
kann nicht mal ein moderator, der grad keinen bock mehr hat den thread hier löschen?

ne aber n generfter admin kann deine foren rechte einschränken

alles gute alter sack ;)
sieht sich samstag

#5
Kelzo

Kelzo

    Belzo Bub

  • V.I.P.
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Vogt

  • Server: Meiner
  • Reich: All
  • Gilde: VANEN
*zitter* :P

#6
Neil

Neil

    Legendärer Schreiber

  • Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.783 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bad Waldsee
  • Interests:Puzzle, Lego-Duplo, Hello Kitty, Mickey Mouse Wunderhaus, Holzeisenbahn, Kaufladen, Puppenküche

  • Server: WAAAGH!
  • Reich: Zerstörung
  • Gilde: VANEN
Auch von mir alles Gute Vashan. bday.gif

P.S.: auch wenn es mal knallt und Knatsch gibt, so muss man auch verzeihen und vergessen können. Die Sache ist doch längst erledigt und verziehen, da muss man nichts wieder aufrollen, danke.

#7
Gast_Vashan_*

Gast_Vashan_*
  • Guests

Nachdem ich nun umgezogen bin und auch mal wieder ins Forum schau !bedank ich mich herzlich! für die Glückwünsche.

P.S.: Ich seh das so wie du Neil und wer mich kennt weiß dass ich nicht einfach bin. Und da bin ich sicherlich nicht der einzige hier ;-)

Die ganze Sache mit dem Forum tut mir leid. Wie gesagt wollte die handgeschriebenen Artikel behalten aber ich habs nich wirklich gepeilt da ich mich mit

Administration so gut auskenn wie mit Backen, ansonsten hätte ich das Zeugs ins Archiv geschoben oder so.

Meine Loyalität zu VANEN / rpg24 / Lex Vitae steht außer Frage auch wenn ich keine treibende Kraft und kein geborener Eventplaner bin sondern eher gerne

mitschwimme und vorallem mitflame ;-F. Sehts nicht so eng, es hat eben jeder eine eigene Meinung und nicht nur weil man eine Gilde ist muss man auch jede

Mehrheitsentscheidung-/meinung mitragen und unterstützen.

Ich bin in letzter Zeit 80% angekekst weils kein Spiel mehr schafft mich länger als 1h an sich zu binden außer so nem Fussball Browsergame und immer die

gleiche scheiße in Neuauflage wieder und wieder entwickelt wird... und 20% angenervt weil sich keiner mit mir aufregt...^^ Nunja... aber eigentlich bin ich ein

ganz netter Mensch ;-)) Nicht wahr Xak? hrhr ;-)

#8
Xak

Xak

    Schreibermeister

  • Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge
  • Gender:Male

  • Server: Logres
  • Reich: Albion
  • Gilde: Lex Vitae
ZITAT(Vashan @ 24.06.2009, 13:18) <{POST_SNAPBACK}>
...Nunja... aber eigentlich bin ich ein
ganz netter Mensch ;-)) Nicht wahr Xak? hrhr ;-)


jo vash is'n absoluter techniknoob
von daher wars mit mein fehler das ich seine mod rechte zu umfangreich gestaltet hab
und ja troz seiner fehler is er im grunde n netter mensch und auch einer meiner besten freunde ;)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0