RPG24 Network

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Closed TopicStart new topic
> Bewerbung um Gildenaufnahme, Powerschlag möcht zu euch :)
Powerschlag
Beitrag 15.03.2009, 13:26
Beitrag #1

Schreibergehilfe
Gruppensymbol

Gruppe: Members
Beigetreten: 15. Mar 2009
Mitglieds-Nr.: 51.909

Server: Stonehedge
Reich: Albion
Gilde: FOC Streiiter des Lichts

Hallo, hiermit möchte ich mich um eine Gildenaufnahme bewerben. Im real heisse ich Christian und bin 33 Jahre alt. Da ich euch bereits als Gegner kenne auf diesem Server und bemerkt habe, das ihr wohl sehr aktiv im RvR seid, dachte ich mir, frag mal an. Ihr wundert euch, ja kein lust mehr auf Ordnung hab kurzer Hand grad meine Char gelöscht, etwas radikal aber nunja... Auf Destro möchte ich nun einen Chaos Babaren spielen, weitere Chars sind bis auf einen Spalta Test nicht geplant. Ich bin ein sehr aktiver Spieler und habe 6 Jahre mmo erfahrung. davon knapp 5 daoc. Einige Zeit davon in RvR Stammgruppen. Falls Ihr noch was wissen möchtet, ich bin/werde nahezu jeden Tag mit meinem Char on sein (Powerschlag). Zur aktivität -würde mich schon als No-Rl Spieler bezeichnen, auch wenn ich berufstätig bin.
Bis später
Euer Chris
Go to the top of the page

+Quote Post
Bluthgorr
Beitrag 16.03.2009, 09:52
Beitrag #2

Captain Nappi

Gruppe: VANEN
Beigetreten: 09. Nov 2003
Mitglieds-Nr.: 1.520

Server: Logres
Gilde: Lex Vitae

Order:
Was hast du auf Order gespielt ? Mit wem ? Gilde ? (SG) ? Warum willst du das nicht mehr machen ? Was sagen die anderen Lemmings dazu mit denen du zusammen gespielt hast ?

DAOC:
Welche Server? Welche Chars? Welche Gilden ? Welche SGs? Warum? (Was hat Dir daran besonders gefallen?) SH / Albion ? Kennst du Corvus Albus ?

[ 5 Jahre ist gut, aber kennst du Pegsl? Nur ein kleines Beispiel. :) ]

Destro:
Was willst du von uns ? Was erwartest du ? Was glaubst du wer wir sind ?
Warum Marauder ? Stehst du auf Schmerzen ? [ Spiel was Ordentliches. Spiel Choppa oder Heiler. ] Warum dieser Name ?

So. Die Fragen bitte der Reihe nach beantworten, damit wir uns ein gutes Bild von Dir machen können. Vielen Dank. :)

P.S.: 33 is btw super, aber du wirst sicher einsehen dass wir bei "Fraktionsswitchern" gerne mal genau nachfragen. Also das Winning Team sind wir schonmal nicht, is hoffentlich jedem klar hier. :P

--------------------
DAoC
Azea - Avalon - Banbarun
Blutherra - Stonehenge - i.herra
Blutherra - Logres - Unicorn
Bluthgorr - Logres - Eagle

-------
WAR (inaktiv)
Blutherra - Drakenwald - Griffon Marshal
Blutherra - Erengrad - Dread Lord
-------
WoW (inaktiv)
Blutherra - Anub'arak - Warlock

+Quote Post
Powerschlag
Beitrag 16.03.2009, 11:30
Beitrag #3

Schreibergehilfe
Gruppensymbol

Ne Menge Fragen :) dann fang ich mal an. Auf Order habe ich 3 30+ Chars gehabt. Ich war dort wegen alten bekannten aus der Daoc Zeit. Jedoch war ich dort nicht so zufrieden mit der biederen Optik. Ich stehe mehr auf Brachialeres. SG hatte ich in War nicht, die waren in der Daoc Zeit. Einer der Lemminge hat mit mir gewechselt, bzw. nen halben Tag später. Ansonsten denke ich entscheidet das jeder für sich egal was ein Lemming dazu sagt.

Zu Daoc: Wie auch dieser Name Main Alb/SH RR11x Ordi (Powerschlag) unter anderem Gildenstammgruppe auf Mid RR11x Bonedancer (Kleinersuesser) Stammgruppe Gleitwurm/Wepsi. dazu um die 10 RR5-8 Chars auf beiden Reichen. Gilden waren auf SH Gnadenlos (Meine eigene 2 Mann Spass Gilde) sowie die Gilde FOC Streiter des Lichts. Auf Midgard war ich in der Gilde Phönix Gilde aus der auch die dortige SG entstanden ist. An SGs mag ich besonders das einer sagt rest macht, geordnet halt nicht ich renn da hin, der kumpel da und der rest wieder woanders. Der Begriff SG ist da jedoch nicht ganz richtig, treffender währe geordnetes RvR bzw eigespieltes Gruppen RvR.

Natürlich kenn ich auch Corvus Albus (Glenthegrand hat ja viel Open gemacht) und Pegsi sagt mir zwar schon was vom Namen, kann ich jedoch nicht grad zuordnen.

Was ich erwarte .... da ich RvR liebhaber bin, RvR Spielen....ob Scenerien oder RvR, einfach weg von mal guggen was in der Random so an Chars da ist....umpf wieder kein heiler :)

Warum Chaosbabar statt Spalta : 2 Gründe.... das erste ich halte ihn dank so dinge wie 65 fuss ranziehen und grössere Bereiche im Aoe abdecken für etwas flexibler und zweitens denke ich da der Damage des Spaltas schon arg krass ist, gehe ich davon aus das der generft wird. und das sie mir wieder nen char kaputt nerven hab ich keine Lust. Der Name stammt von meinem gleichnamigen Ordi. Da ich mmo nicht mit Rollenspielaugen sehe hab ich auch nicht lange mir nen fantasienamen überlegt, steckt nichts wildes dahinter also.

Und zuguterletzt, mir gehts nicht um Winning Team, sondern primär darum das mir die chars und optik besser hier gefallen und bei der wahl der gilde möcht ich halt zu RvR erfahrenen und vor allem aktiven Leuten, nicht zu 100% PvE-lern.

Hoffe habe soweit alles beantwortet
Euer Chris

+Quote Post
Grisly
Beitrag 16.03.2009, 13:35
Beitrag #4

Jung-Schreiber

Gruppe: VANEN @ WAR
Beigetreten: 02. Dec 2004
Mitglieds-Nr.: 4.238

Server: Tjo mal schaun wo was abgeht oder :)
Reich: Horde
Gilde: Black Legion / Vanen / Bonzenverein / Requiem

ZITAT(Powerschlag @ 16.03.2009, 11:30) *
Ne Menge Fragen :) dann fang ich mal an. Auf Order habe ich 3 30+ Chars gehabt. Ich war dort wegen alten bekannten aus der Daoc Zeit. Jedoch war ich dort nicht so zufrieden mit der biederen Optik. Ich stehe mehr auf Brachialeres. SG hatte ich in War nicht, die waren in der Daoc Zeit. Einer der Lemminge hat mit mir gewechselt, bzw. nen halben Tag später. Ansonsten denke ich entscheidet das jeder für sich egal was ein Lemming dazu sagt.

Zu Daoc: Wie auch dieser Name Main Alb/SH RR11x Ordi (Powerschlag) unter anderem Gildenstammgruppe auf Mid RR11x Bonedancer (Kleinersuesser) Stammgruppe Gleitwurm/Wepsi. dazu um die 10 RR5-8 Chars auf beiden Reichen. Gilden waren auf SH Gnadenlos (Meine eigene 2 Mann Spass Gilde) sowie die Gilde FOC Streiter des Lichts. Auf Midgard war ich in der Gilde Phönix Gilde aus der auch die dortige SG entstanden ist. An SGs mag ich besonders das einer sagt rest macht, geordnet halt nicht ich renn da hin, der kumpel da und der rest wieder woanders. Der Begriff SG ist da jedoch nicht ganz richtig, treffender währe geordnetes RvR bzw eigespieltes Gruppen RvR.

Natürlich kenn ich auch Corvus Albus (Glenthegrand hat ja viel Open gemacht) und Pegsi sagt mir zwar schon was vom Namen, kann ich jedoch nicht grad zuordnen.

Was ich erwarte .... da ich RvR liebhaber bin, RvR Spielen....ob Scenerien oder RvR, einfach weg von mal guggen was in der Random so an Chars da ist....umpf wieder kein heiler :)

Warum Chaosbabar statt Spalta : 2 Gründe.... das erste ich halte ihn dank so dinge wie 65 fuss ranziehen und grössere Bereiche im Aoe abdecken für etwas flexibler und zweitens denke ich da der Damage des Spaltas schon arg krass ist, gehe ich davon aus das der generft wird. und das sie mir wieder nen char kaputt nerven hab ich keine Lust. Der Name stammt von meinem gleichnamigen Ordi. Da ich mmo nicht mit Rollenspielaugen sehe hab ich auch nicht lange mir nen fantasienamen überlegt, steckt nichts wildes dahinter also.

Und zuguterletzt, mir gehts nicht um Winning Team, sondern primär darum das mir die chars und optik besser hier gefallen und bei der wahl der gilde möcht ich halt zu RvR erfahrenen und vor allem aktiven Leuten, nicht zu 100% PvE-lern.

Hoffe habe soweit alles beantwortet
Euer Chris

Ok wir haben vielleicht die einzigsten Marauder auf dem Server die halbwegs wissen was der Char kann und was nicht. Auch wenn ich nicht alles schwarzmalen will, der Marauder ist momentan in der Nahrungskette gaaaanz weit unten auf den Niveau Archmage und das sind echte Opfer.

Marauder sein bedeutet leiden, aber so richtig ; wie Blut schon sagte stehst du auf Schmerzen ist das der richtige Char. Vom Choppa halt ich nix weil er eh generft wird das steht so fest wie das Amen in der Kirche (wir reden hier von Mythic).

---------------------------
wtf warum steht in meiner Sig ORDER, bin ich gay oder was.

--------------------
** CIVANON **

Meine Selbsthilfegruppe :
Poox , Buri , Fatih

+Quote Post
Powerschlag
Beitrag 16.03.2009, 14:50
Beitrag #5

Schreibergehilfe
Gruppensymbol

Jojo, schon klar, aber da dieses kein 1v1 spiel ist, sonst würde ich wohl schwarzork spielen mag ich die fähigkeiten des chars. klar single damage ist er nicht die krönung, auch aoe stinkt er im vergleich auf die einzelnen targets gegen löwe im looner modus und spalta ab. jedoch deckt er ohne gross aufwand ne grosse fläche ab, hat die taktik plätze somit frei und die fähigkeit gegner ranzuziehen ist sicherlich richtig angewendet zu gebrauchen. desweiteren wenn ein char im vergleich zu typengleichen klassen schlechter ist, wies von reinen werten ja ist, erfährt dieser wie bei klassennervs irgenwann auch einen love. eben typisch mythic. von daher ist das immer ein auf und ab, eine klasse an sich muss einem gefallen.
Wobei die Klasse Schwarzork ich auch noch Hammer finde. Das wäre noch die einzige alternative. meint Ihr den der Marauder ist tatsächlich so unterpowert ?

euer chris

+Quote Post
Bluthgorr
Beitrag 16.03.2009, 15:04
Beitrag #6

Captain Nappi

SG Spieler aus DAoC haben grundsätzlich eine ganz andere Mentalität und einen ganz anderen Wissens- bzw Erfahrungsstand als z.B. Leute die erst mit WoW ins Genre eingestiegen sind. Das ist ein Unterschied von Welten und bei uns prallt beides aufeinander. Ich glaube dass du ein guter Spieler bist, oder zumindest die Vorraussetzungen dafür hast. Die Klassenwahl finde ich aber fraglich.

Wir haben jetzt hier mit Version 1.2 eine außerordentlich ungünstige Ausgangssituation auf Destro. Das was ein BW mit KOTBS Guard und Resiaura Pet macht, schaffen wir gerade so mit 2 Sorcs, 1 Chosen und noch nen Disciple - weil den PBAE stun des BW bei uns natürlich nur ein Heiler hat. Man hat oft den Eindruck, dass einige Leute auf Version 1.2.1 warten und bis dahin eigentlich nicht viel tun. Ich meine das abendliche Bild im T4 RvR spricht einfach für sich.

Es gibt bei uns einige Spieler die sich sehr gut mit Ihrer Klasse auskennen weil sich sich u.A. auch außerhalb des Spiels sehr intensiv damit beschäftigen. Der Grisly ist einer der Chief Marauder und wenn der sagt: "Kannste knicken" dann ist das definitiv so. :) Der große Vorteil am Choppa ist, dass der nen Moral 2 AE Stun hat, ähnlich wie der BW, und sich damit hervorragend in ne Bombergrp rein ergänzt. Und Morals werden definitiv nicht nerfed. ;)

Das was wir moment sehr viel haben sind Tanks. Wir haben auch ausreichend viele Heiler und genug Schweinetreiber. Was uns fehlt sind Sorcs und Magi. Ich weiss nicht so genau wie der Choppa stand ist, da die meisten noch leveln und man jetzt noch nicht absehen kann wer dabei bleiben wird.

Wir besprechend das intern.

--------------------
DAoC
Azea - Avalon - Banbarun

-------
WAR (inaktiv)
-------
WoW (inaktiv)

+Quote Post
Powerschlag
Beitrag 16.03.2009, 15:12
Beitrag #7

Schreibergehilfe
Gruppensymbol

Das ist auf jedenfall sehr aufschlussreich. Für so underpowert hatte ich den Marauder nicht gehalten. Bevor im späteren Verlauf Frust aufkommt hab ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und werde dann besser meinen 2. Favorit angehen, den Schwarzork.
Danke schonmal für die Infos bevor der Marauder zu weit gelevelt ist und es weh tut zu wechseln :)

+Quote Post
Bluthgorr
Beitrag 16.03.2009, 16:29
Beitrag #8

Captain Nappi

Für Orcs is der Boss Neil der korrekte Ansprechpartner.

--------------------
DAoC
Azea - Avalon - Banbarun

-------
WAR (inaktiv)
-------
WoW (inaktiv)

+Quote Post
Grisly
Beitrag 16.03.2009, 16:51
Beitrag #9

Jung-Schreiber

Beigetreten: 02. Dec 2004
Mitglieds-Nr.: 4.238

Server: Tjo mal schaun wo was abgeht oder :)
Reich: Horde
Gilde: Black Legion / Vanen / Bonzenverein / Requiem

ZITAT(Bluthgorr @ 16.03.2009, 16:29) *
Für Orcs is der Boss Neil der korrekte Ansprechpartner.

Das schlimme ist , der Marauder ist echt nice zu leveln und man denkt man hat später einen genailen Char , nur nach paar wochen pvp nerven dich die massiven Bugs, fehlende Synergy der einzelnen Stances, oder Fähigkeiten die man als Unique betrachtet hatte auf einmal auf anderen Klassen sieht die dann viel besser sind. Anfangs mit Doppel Ae war Marauder ein Monster, sowie ein BW momentan aber das ist Geschichte.

--------------------
** CIVANON **

Meine Selbsthilfegruppe :
Poox , Buri , Fatih

+Quote Post
Kish
Beitrag 17.03.2009, 09:09
Beitrag #10

Wandernder Schreiber

Beigetreten: 08. Sep 2008
Mitglieds-Nr.: 51.692

Sollen uns einfach den "doppelten" ae wieder geben Gris, dann herrscht sicherlich wieder Gleichgewicht auf dem Server victory.gif

--------------------
"Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung."

+Quote Post
Buri
Beitrag 19.03.2009, 07:04
Beitrag #11

Niedergelassener Schreiber

Beigetreten: 30. Jul 2004
Mitglieds-Nr.: 3.329

Server: Grüüün
Reich: All
Gilde: VANEN

Momentan ist der Marauder wirklich nicht der Hit, allerdings glaube ich, dass Mythic (spätestens bei ner 80% BW pop) wie in Daoc reagieren wird und Melee bzw. Single Target Dmg drastisch erhöhen wird. Und in ner AssistGruppe is nen Savage Marauder sicherlich nicht verkehrt. Würde ja sonst auch nicht meinen "Schweineherder" weiterspielen wenn ich keine Hoffnung hätte :)
Also die Klassenwahl sollte man auf keinen Fall vom Fotm abhängig machen, jede Klasse bekommt irgendwann einmal die Liebe zu spüren, Hauptsache man hat Spass dabei.

--------------------

+Quote Post
Powerschlag
Beitrag 19.03.2009, 13:19
Beitrag #12

Schreibergehilfe
Gruppensymbol

gut gesprochen :) thematik hat sich jedoch eh erledigt. obwohl ich hingegen der masse eigentlich keinen spalta als main wollte. lediglich mal antesten, hab ich mich aber in das char konzept verliebt. suicid mässig rein umblasen was geht und dann dank des rüstungs debuff das zeitliche segnen. da ich nicht so der fan vom versteck spielen bin, hab ich so das passende mittelmass. mehr utlity wie der babar und guten damage. ork ist gelöscht. babar bleibt definitiv aber noch als twink und wird irgenwann auch 40.

wie ist den so der stand der dinge. unterhalten uns seid mehreren tagen nun sehr nett, was die bewerbung betrifft bin ich jedoch noch im unklaren :) soll kein drängeln sein, ne info wär halt nett hrhr.

euer chriss

+Quote Post
Neil
Beitrag 19.03.2009, 21:46
Beitrag #13

Legendärer Schreiber

Gruppe: Admin
Beigetreten: 27. Jun 2002
Mitglieds-Nr.: 3

Server: WAAAGH!
Reich: Zerstörung
Gilde: VANEN

ansich nehmen wir derzeit keine neuen spieler. da du aber eben erst mit dem leveln beginnst: wir haben einige choppa und andere twinks momentan. such dir die leute und spiele mit ihnen. dann sehen wir weiter :)

--------------------

+Quote Post

Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05. Sep 2010 - 17:14
Skin by Andrea