Gruppe: Members
Beigetreten: 15. May 2009
Mitglieds-Nr.: 51.934
Server: erengard
Reich: Zerstörung
So jetzt aber richtig ich bitte im vorfeld gleich kleine rechtschreibfehler zu entschuldigen da ich legasteniker bin
Also mein Name ist Martin und ich komme aus Hamburg ich bin 20 jahre alt und zocke seit ca 4 jahren wow und auch noch nebenbei Gildwars
Ich habe War eigentlich nur nebenbei angefangen da mich wow gelangweilt hat da mir War vom konzept her so gefallen hat werde ich bei diesen Spiel bleiben
ich möchte gern zu euch da ich sehr am high end condent interresiert bin und mit sehr viel spaß und aber auch diszipin dieses condent beschreiten möchte
mein kurzfristiges ziel in diesen spiel ist das high end condent zu erreichen aber auf lange sicht möchte ich mit euch an der spitze dieses games mitwirken
ich erwarte von meiner gilde das diese diszipliniert ist aber auch mal den einen oder anderen spaß mitmacht und da ich glaube das ich diesesbei euch finde würde
Gruppe: VANEN
Beigetreten: 09. Nov 2003
Mitglieds-Nr.: 1.520
Server: Logres
Reich: Albion
Gilde: Lex Vitae
Mh, ich glaube ich hab noch nie so ne Informationslose Bewerbung gesehn. O_o
1. Wer bist du ? (Wie alt bist du ?) 2. Warum bist du nicht in die Schule gegangen ? (Rechtschreibung) 3. Hast du außer WoW sonst noch was in dem Genre gemacht ? (WoW ist _KEINE_ Referenz für ein PvP Spiel!) 4. Warum spielst du WAR ? 5. Warum spielst du "Zeot" ? (hehe, den Fehler find ich witzig, könnte man fast als Chaot interpretieren) 6. Warum willst du zu VANEN ? (in public community boards auch gern liebevoll als badeWANNEN bezeichnet) 7. Was erwartest du von WAR ? 8. Was erwartest du von VANEN ? 9. Was sind Deine Ziele in WAR kurzfirstig und langfristig ?
So jetzt fang' am besten noch mal von Vorne an. Wir vergessen den Initialpost einfach mal.
komplettes /sign bluth... Unholy hatte mich in IC angesprochen und ich hab ihm gesagt, dass er sich bewerben soll... Aber mit so was Dürftigem hab ich nicht gerechnet...
Gruppe: VANEN
Beigetreten: 09. Nov 2003
Mitglieds-Nr.: 1.520
Server: Logres
Reich: Albion
Gilde: Lex Vitae
Ja ich weiss das Rechtschreibthema ist ne ziemliche gemeine Kiste und ich bin eigentlich eher nicht so der Typ mit dem Stock im Arsch, aber mal ehrlich: Die Haupt-Komunikationsform im Internet is nun mal die Schrift oder nicht? Also sorry für meinen durchaus bösartigen Punkt 2., ich bin eigentlich noch viel schlimmer. :)
Edit: Grisly, wenn da am Anfang gestanden hätte, dass er "handycapped" ist, dann hätte ich das nicht geschrieben. So schlimm bin ich nu auch wieder nicht !