|
Hallo alle zusammen...
Erstmal zu mir mein Name ist Stefan bin 28.Jahre und wohne im schönen Freiburg im Breisgau. Zur Zeit mache Ich eine Umschulung zum Karosseriebauer und beschäftige mich neben WAR mir meiner Frau und Freunden. Nach 3 intensiven Jahren WoW Sucht auf dem Server Madmortem legte ich das Spiel im Sommer´08 endgültig auf Eis und machte erstmal nen paar monate Game Pause. Da mir aber bald merkte das da was fehlt und ich immer sehr gerne PvP spielte entschied ich mich Ende Oktober Warhammer online zu kaufen und fing meine Hexenkriegerin (27) auf dem Server Galrauch an. Da dieser Server leider total leer ist seid WotLK suchte ich mir einen neuen Server und entschied mich für Averland, dort spielte ich nun einen Lev 28er Chaosbarbar Namens SCALEO. Da ich langsam keine Lust mehr habe alleine durch die Welt zu stolpern suche ich nun eine aktive Gilde mit der man Spass im RvR, RvR-Szenario und Raids hat. Ich kam schnell bei der Gilde Blutklingen unter mit denen ich auch sehr viel spass hatte und schnell meine lev40 erreichte. Doch dann merkte man das langsam die Spieler beider Seiten die Lust verloren und mein 2ter Server aus bevor stand. Nun Suche ich zum 3ten und hoffentlich letzten mal auf dem Server Erengrad eine neue Gilde für meine beiden chars (Scaleo Lev.40 / RR 44) und (Sophos Lev.23 / RR15). Da ihr einiges an Erfahrung und Member mitbringt würde ich mich freuen an Euer Seite in die Schlacht ziehen zu dürfen.
Meinen Rechner habe ich grad komplett neu aufgerüstet, Ts und alles was zum Zocken dazu gehört sind vorhanden. Meine online Zeiten sind 3-4 mal die woche so ab 19uhr bis ... Ich bringe viel Einsatzbereitschaft, Anpassungsvermögen, schnelles lernen und Erfarung in Sachen Gilde mit. Was erwarte ich von Euch Aktivität, Humor und viel Spaß, Ein paar Raids und PVP etc.und was sonst gutes in der Gilde startet.
Das war alle von meiner Seite aus ansonsten stehe ich im Spiel gerne für Fragen und Antwort zur verfügung.
Mfg Stefan/Scaleo
|