RPG24 Network

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
> Bewerbung Schwarzork
Horst
Beitrag 10.08.2009, 16:09
Beitrag #1

Schreibergehilfe
Gruppensymbol

Gruppe: Members
Beigetreten: 10. Aug 2009
Mitglieds-Nr.: 51.962
Reich: Albion

Servus Leutz,

na dann will ich mich mal vorstellen.

ich heiße stefan und komm aus dem schön verregneten Aachen. Bin (in 2 tagen) 28 Jahre "jung" *hust* und bin vom beruf Chemiker.
hab bis vor einem jahr sehr extrem WoW gezogt und kenne es schon aus der beta phase und hab es durchgehend gespielt. Nachdem ich in meine neuen Wohnung gezogen bin hab ich WAR angefangen zu spielen und habe mein cousin Sherewah und nen realife freund Apollion dazu gebraucht auf dem server anzufangen.... wir zocken recht viel - und verbringen auch viel freizeit zusammen.
der grund warum ich zu euch kommen möchte ist, das ich ne aktive gilde suche um mehr im spiel zu unternehmen, sei es ORvR, SZ oder einfach nur rum zu daddeln. war vorher in der gleichen gilde wie Sherewah und Apollion (wo es aktive mitglieder gleich 0 gibt)

Mein "Dicker" schwarzork ist zur zeit auf LvL 36. IG heiße ich Neph (leider war der name schon im forum vergeben :( )

würde mich über eine aufnahme sehr freuen

MFG
stefan aka neph
Go to the top of the page

+Quote Post
Neil
Beitrag 10.08.2009, 16:40
Beitrag #2

Legendärer Schreiber

Gruppe: Admin
Beigetreten: 27. Jun 2002
Mitglieds-Nr.: 3

Server: WAAAGH!
Reich: Zerstörung
Gilde: VANEN

Wir müssen ingame sprechen, allerdings kann ich derzeit nicht wirklich viel online ^^ es ist ne schwierige zeit gerade, keine frage ...

--------------------
Go to the top of the page

+Quote Post

Fast ReplyReply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. Jul 2010 - 13:10
Skin by Andrea