Zum Inhalt wechseln

Foto

TESO Bewerbung

• Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

iAs Clockwork

iAs Clockwork

Schreibergehilfe

• V.I.P.
  • 7 Beiträge
  • Reich: Midgard

Schönen guten Tag liebe Leser und Leserinnen

Es ist 12 Jahre her. Ich, mit meinen jetzt jungen 19 Jahren kurz vor der 20... startete meine Gamingkarriere mit Paint, doch stellte ich bald fest, dass ist mir nicht genug!

Es folgten Age of Empire, Commander and Conquer, Siedler, Anno, Warcraft, World of Warcraft und ein kleiner Einschnitt in Aion. Doch kam der Erfolg, den sich jeder Teilzeit-Gamer wünscht, erst in League of Legends wo ich mit Freunden bei den möchte gern Profis in "Intel Extreme Masters" mit mischte. Der Erfolg beschränkte sich auf ein paar Kröten und In-Gamekohle. Darauf folgte ein kurzer Einblick in Guildwars 2, Skyrim  und schlussendlich erschien mein lang ersehntes "The Elder Scrolls online"!

Ich habe mich verliebt!

Mein aktueller Stand mit meinem Main: Orc Dragonknight Veteran Stufe 7 gespielt auf 1. Tank Einhand + Schild für PVE und 2. Bogen für PVP. Ich schwebe immer noch im 7 Himmel obwohl das lvln zäh wie Kaugummi ist.  :biggrin:

Aber wie es bei kostenpflichtigen Computerspielen ist, will man etwas erreichen und das Spiel in vollen Zügen genießen. Seit ich bei der Teso-Community dabei bin war ich Mitglied in 2 Gilden, doch diese befriedigten mein Spielvergnügen nur gering bis gar nicht.

Ein In-Game Freund "@Ois" machte mich auf euch aufmerksam welcher sich ebenfalls, um in diese Gilde aufgenommen zu werden, bemüht. 

Ich persönlich suche eine Gilde die einen guten Zusammenhalt, Spaß am Spiel, eine Aussicht auf Erfolg und natürlich auch im "realen" Leben zugange ist (soll heißen ich bin nicht 24/7 online :top: ).

Was mir sehr wichtig ist: - ein freundlicher Umgang miteinander

- Unterstützung  

- an erster Stelle erfolgreiches und spaßiges PVP und wenn in Erscheinung tritt spaßiges Gruppenkätschen in high PVE Instanzen 

- an letzter Stelle welche im vergleich zu den oben genannten Punkten eher unwichtig ist, ist Erfolg im Spiel

Falls ihr Fragen habt, bitte schreibt mir zu dieser Bewerbung oder kontaktiert mich in TESO unter "@iAsClockwork".

Danke für eure Aufmerksamkeit

mfg. Nicolas 

B3N

B3N

Aiala

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.573 Beiträge
  • Reich: Ebenherz-Pakt
  • Gilde: VANEN
Guten Morgen,

vielen Dank für deine Bewerbung, ich werde mich bei dir in Kürze melden.

Grüße,
B3N

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0