Zum Inhalt wechseln

Foto

Bewerbung - Elder Scrolls Online

• Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

JustMixed

JustMixed

Schreibergehilfe

• Members
  • 9 Beiträge

• Server: -
  • Reich: All
  • Gilde: -

Einen schönen guten Tag zusammen,

ich bin über die offizielle Forenseite von ESO auf Eure Gildenvorstellung gestoßen, welche mich dazu bewegt hat hier ein paar Wörtchen zu hinterlassen. :)

Es freut mich die Gilde <VANEN> in Elder Scrolls Online anzutreffen, da ich Eure Qualitäten schon auf früheren Zeiten kenne - aber dazu später mehr.

Erst einmal etwas zu mir:

Mein Name ist Sasche, bin 29 Jahre jung und arbeite in der Logistikbranche.

Persönlich bin ich ein sehr ambitionierter MMO-Spieler und dem Genre bin ich bereits seit über 13 Jahren treu.

Erste Computererfahrungen begannen mit Shootern wie Quake und Counter Strike, danach der Schwenk zu Diablo 2 wonach ich dann im Jahr 2002 bei dem legendären "Dark Age of Camelot" gelandet bin... :)

DAoC war wohl die schönste MMO-Zeit die ich je hatte, diese Euphorie hielt mehr als 10 Jahre.

Vor allem die frühe Phase, in welcher Camlann blühte, war eine sehr prägende Zeit auf welche ich noch heute gerne zurückblicke.

Gildenkämpfe um Artefakt-Bosse wie "GoV", welche sich über Stunden zogen waren schon aufreibende Kämpfe bis spät in die Nacht. Oder Gruppeninvasionen bei MasterLevel-Encountern oder Kämpfen gegen Drachen... Ich könnte hier noch ewig schwärmen, aber das würde den Ramen sprengen. :)

Später, nach dem langsamen Aussterben Camlann's, spielte ich in allen Realms und sämtliche Klassen - daher belief sich mein höchster RvR-Charakter auf nur RR11L4 (Vampiir, damals Ava/Hib).

Ich habe viel in kleineren Stammgruppen und auf Solo/Duo Touren gespielt, crafting vollzogen und eigene Gear-Builds erstellt.

Während dieser 10 Jahre in DAoC habe ich zeitweilen auch in andere MMO's geschaut - keines konnte mich aber je wirklich dauerhaft von DAoC abhalten:

- Rift

- Aion

- ArcheAge

- Lineage II

- EvE-Online

- Everquest II

- Final Fanatsy 14

- Worlf of Warcraft

- Star Wars: Galaxies

- Lord of the Rings Online

- Star Wars: The Old Republic

- ...

Seit 2002 spiele ich ausschließlich MMO's, nur für kleinere LANs mit Freunden habe ich noch zusätzlich League of Legends und Diablo 3 installiert - diese finden bei mir im Alltag aber kaum verwendung. ;)

...kommen wir zur aktuellen Lage: Vor 2 Monaten entschied ich mich von Final Fantasy 14, nach gut 1 1/2 Jahren Spielzeit, Abschied zu nehmen. Da das PvP dort leider mehr als grauenhaft war, verlor ich letzendlich das Interesse.

Ich wechselte zu Elder Scrolls Online, von welchem ich vorher nicht viel Gutes gehört hatte, da grad wegen Latenz-Problemen und Bugs die Rede war...

Aber als ich zu Beginn der "Tamriel Unlimited"-Umstellung dazu stoß, war ich ab der ersten Sekunde begeistert. Und spätestens seit Level 10 und der daraus sofort resultierenden Teilnahme am AvA haben einen lang gehegten Traum wahr gemacht: DAoC 2.0 :)

Ich spiele aktuell einen Magier Veteranen Rang 7 im Ebenherz-Pakt.

Spielerisch möchte ich vorrangig PvP-Aktivitäten machen, aber auch sehr gerne den PvE-Content ausschöpfen. Habe ja bei weitem noch nicht alles gesehen und stehe auch jederzeit Grind-Gruppen oder Raids gerne zur Verfügung.

Der Magier macht mir sehr viel Spass und ich denke, dass ich vorerst keinen weiteren Charakter hochspielen werde. Durch den Reichweitenvorteil gegenüber Nahkämpfern konnte ich schon sehr gut seit Level 10 im AvA - wohlgemerkt mittem im Zerg - mitlaufen. :)

Da ich Eure Qualitäten aus DAoC sehr wohl kenne - ich sag nur Requiem war ein Graus :) - denke ich, dass ich bei Euch auf anspruchs- und respektvolle Spieler treffen werde. Genau so etwas suche ich, eine kompetente Truppe welche das PvP-Verhalten von 3 Realms in einer offenen Welt kennt (Angriffe über Flanken, Knotenpunkte abfangen, etc...).

Ich denke, dass ich ein relativ gutes Verständnis für MMO's habe und meine Klassen auch beherrsche. Ich lerne immer gerne weiter dazu und grad in Elder Scrolls Online gibt es noch viele Sachen, mit denen ich mich bisher nich im Detail beschäftigt habe. Ich setzte mich aber jederzeit gerne mit der Theorie des Spiels auseinander, um meinen Charakter und meine Spielweise weiter zu verbessern.

Ich besitze einen stabilen PC, eine gute Internetverbindung und natürlich ein Headset mit jedem erdenklichen Voice-Tool. :)

Meine Spielzeiten begrenzen sich von täglich ab ca. 18:00 - 23:00 Uhr, Sonntags & Montags bin ich teilweise ganztägig online.

Aktuell bin ich noch in 4 weiteren Gilden, dies sind 3 Handelsgilden und eine Abenteurer-Gilde... die Handelsgilden nutze ich ausschließlich zum Verkauf meines Loots und die Abenteurer-Gilde hat bisher kaum Früchte getragen dort langfristige Kontakte zu knüpfen (eine 500 Mann Gilde - also auch sehr annonym).

Darum suche ich eine Gilde auf welche ich mich konzentrieren kann, wo man Freunde und Gleichgesinnte findet.

...zudem ich mir eben aufgefallen, dass dieser Account bereits seit dem 14.06.2004 besteht, also wenn das keine Treue zu <VANEN> ist... :) :) :)

So und um zum Abschluss zu kommen, vielleicht noch das wichtigste -

mein Account-Name: @Torn1ster

mein Charakter-Name: Tornister

Ich freu mich von Euch zu hören!

Beste Grüße

Sascha aka Tornister

B3N

B3N

Aiala

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.573 Beiträge
  • Reich: Ebenherz-Pakt
  • Gilde: VANEN
Hallo Sascha

erstmal vielen Dank für deine Bewerbung und schön das zu uns gefunden hast. Ich war gerade etwas irritiert, als ich gesehen habe, dass es mal wieder eine Bewerbung im öffentlichen Forum bei uns gibt. Du hast also schon ordentlich Pluspunkte gesammelt. ;)

Jedenfalls ist es immer schön alte DAoC-Spieler zu treffen, denn für die meisten von uns war dies mit Sicherheit das beste MMO.

Wir befinden uns in ESO gerade im Wiederaufbau. Wir waren zu Beginn recht viele aktive Spieler und sind dann drastisch geschrumpft. Aktuell sind wir zwischen 5 und 10 aktive Spieler in allen Levelbereichen welche in der Regel Abends online sind und PvP als auch PvE betreiben.

Ich würde mich einfach bei dir im Spiel melden, heute bin ich allerdings wenn dann erst später online als normal. Sollte ich dich also nicht mehr antreffen, dann halt morgen. :)

Senator

Senator

Innungs-Schreiber

• V.I.P.
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 788 Beiträge
  • Interests:Plasmaguns, Ultimate Martial Arts, Quantencomputer und Angeln
  • Reich: Albion

tl;dr - hab bei DAoC aufgehoert und sag an der Stelle einfach mal Willkommen ^^

Und was genau heisstn "arbeite in der Logistikbranche"? Staplerfahrer oder Hanseat? Also voellig wertungsfrei jetzt - wollts nur mal in den Raum werfen :D

"Hasl Maul hab 50 Ava!!!11"

ZIn731B.gif

B3N

B3N

Aiala

• Admin
  • 3.573 Beiträge
  • Reich: Ebenherz-Pakt
  • Gilde: VANEN
Hab dich gestern leider nicht mehr erwischt, habe dich aber mal auf die Freundesliste gepackt. Heute Abend bin ich spätestens 21.00 Uhr online. :)

Bluthgorr

Bluthgorr

Passivbomber

• V.I.P.
  • 3.882 Beiträge
  • Interests:10L10 :P

• Server: Logres
  • Reich: Albion
  • Gilde: Lex Vitae

Wie heisstn der Ava/Hib Vamp? Ich hab da als Musha Dori Schlumpf n bischen insight.

Rift (inactive)
Blutherra - Brutmutter - Colonel
----------
DAoC (inactive)
Azea - Avalon - Banbarun
Blutherra - Stonehenge - f.herra
Blutherra - Logres - Unicorn
Bluthgorr - Logres - Eagle

----------
WAR (inactive)
Blutherra - Drakenwald - Griffon Marshal
Blutherra - Erengrad - Dread Lord