Zum Inhalt wechseln

Foto

ESO Bewerbung

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

Jaermoo

Jaermoo

Schreibergehilfe

• Members
  • 1 Beiträge

Jo Moin allerseits,

ich habe eure Announce eben bei elderscrollsonline.com im Forum gesehen, und hab mich direkt angesprochen gefühlt da uns eines verbindet... Zocken seit den späten 90ern und vor allem Quake III und DAoC :) (auch heute noch hin und wieder quake live am spielen)

Zu meiner Person

mitlerweile bin ich 29 Jahre alt, wohne noch in Hannover, suche aber gerade einen neuen JOB und werde wohl bald umziehen.

Ich habe eigentlich mein Leben lang immer mehr ego shooter gespielt, habe aber auch MMO's wie DAoC, Warhammer Online, SW TOR, und mitlerweile mal wieder ESO.

ESO habe ich damals direkt vorbestellt und bin daher von Anfang an dabei. Allerdings habe ich jetzt eine lange Pause hinter mir und würde mich auch eher als ein Gelegenheitsspieler entpuppen...   da ich eigentlich meinen ersten Char auf dem Dolchsturz angefangen habe (Drachenritter) habe ich aufgrund von Freunden jetzt aber auf Ebenherz angefangen und bin auch derzeit erst lvl 17, aber es macht wieder vermehrt spaß. Ich spiele seit jeher sehr gerne PVP , mag aber auch PVE :)

Würde mir euren Verein gerne mal näher anschauen zumal ich euren Namen mag und ich euch  auch schon in anderen spielen, glaube ich, gesehen habe zumindest sagte mir der Name was...

/bow

Jason

B3N

B3N

Aiala

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.573 Beiträge
  • Reich: Ebenherz-Pakt
  • Gilde: VANEN
Hallo Jason,

vielen Dank für deine Bewerbung. Klingt doch alles schon mal gut und auch als Gelegenheitsspieler bist du bei uns willkommen. Schick mir noch bitte deinen @-Tag bzw. deinen Charakternamen, dann melde ich mich im Spiel bei dir. :)

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0