Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Charakterplanung für Zauberer
RPG24 Network > Dark Age of Camelot Boards > Charakterplanung & SC > Albion Templates
Nyana
Schreibt hier bei diesen Thread bitte eure Skillungen eures Charakters hinein.
Welche Klasse Ihr gewählt habt, Verteilung der Startpunkte und Planung der Skillpunkte.

Wenn es geht mit einer kleinen Erklärung, warum die Punkte so verteilt wurden

Herzlichen Dank
Nyana
Vegan
damits richtig knallt 50 auf eine linie... eis-linie eignet sich nicht als 2t-linie.

erdenzauberer: - hat die wohl abwechslungsreichste specc-linie. dam shield buff, bolzen, ae-dd mit snare (35%), ae-root, gtae und dot. fuer keepverteidigung und -raid nahezu ideal :)

der letzte specc-spell kommt mit 48!

eiszauberer: die bombe der albs. ae-dd mit kaelteresisdebuff (10%), dd mit kaelteresisdebuff (10%), dd mit snare (35%) und natuerlich der pbae.

der letzte specc-spell ist der dd mit snare auf 50...

firefucker: dd, ae-dd, bolzen... naja... :P hat schon mal bessere zeiten gesehen :)

letzter bolzen auf 50
Guest
Habe 50 Eis 20 Feuer. 50 Eis ist Pflicht fürn letzten Snare DD und das es richtig knallt. 20 Feuer immer noch ganz praktisch wenn du wenn interrupten möchtest, oder einer weglaufen will, 2 bolts zu haben.
Zilmadith
Also Auf Fire zu skillen ist das beste , denn wenn du eis wizz bist ist das in gruppe gut aber sein wir mal erhrlich ^^ ein stoffi so nah beim mob ??
oder im rvr ^^ naja viel spass beim eizelteile aufsammeln ....

ich persönlich würde

50 auf Feuer
und rest auf Erde

da ich selbst nie nen lvl 50 char habe weis ich net genau die skills aber das ist mit sicherheit das beste +
nur schade das vielle jetzt feuer resists haben im rvr :8 aber das wird sich noch ändern ^^
nino
ich bin erst 46 und meine skillung is: 46eis und der rest(durch minnis) auf erde. erde skille ich damit ich von weiter weg pulln kann und dann nehm ich noch den feuer bolzen ein snare und den rest dd. so schaff ich gelbe-ora..obwohl im diesem thread eigentlich die skillun gefragt war sage ich diesen trick blush.gif naja..meine skillung ab 50 wæren dann ganz logisch 50 eis und der rest eben auf erde....obwohl ich ab 50 auf feuer respeccen will(ehrlich gesagt bombe is sau øde..brauche aber die bombe in grp..als feuer wizz findest sonst nix in ac)

50er Skillung:

50Feuer,rockt im rvr ab,2boltz und so n stoffi is leichte beute top.gif
20Erde, na 20Eis bringens nicht,und immerhin nne grünen dam-shild und der grüne dot an stoffis is auch praktisch,nen grauen root noch...benutzen manche shamys doch auhc und das hilft *g* und man hat einen 3. bolt,der is zwar nur blau,aber gerade zum interrupten oder nem stoffi den letzten kick(wenn 2boltz nicht reichen) zu geben,ganz praktisch,vorallem wegen der mehr bolt-range von albion :)
DaSilva
Hallöchen Leutchen :D

Ich würde definitiv einen feuer wizzi vorschlagen, weil Bomben unfassbar einseitig und öde sind. blink.gif
Mal im Ernst dieses ganze Geblubber von " Bomben sind geil im RvR und PvM ". Ist euch mal aufgefallen, dass das alle sagen außer die Bomben selbst??? Sehr verdächtig find ich huh.gif
Hinzukommt, dass mit New Frontiers Bomben wahrscheinlich einen großen Anteil an Wichtigkeit im RvR verlieren. Ich mein wer braucht nen caster mit Dmg auf 5 Meter Range wenn der Feind drüben in einem Kriegschiff sitzt und dir die Fresse zuboltet. :P
Und bei Keepraids gibts genug andere Möglichkeiten einen Raid zu verhindern.
Folglich sag ich mal: 50 Feuer Rest Erde, als Charakter schlag ich einen inconnu vor, weil er die geilsten stats fürn Caster hat ( siehe 70 int 70 dex 60 kons ) die Sache hatn Hacken.... INCONNU GEHT NICHT VERDAMMTE HACKE angry.gif -.- regt mich furchtbar auf... aber naja anderes Thema...
Bleibt wohl nur nochn hässlicher Avalonier mit "A-Loch Bart", glaub dat heißt so unsure.gif

Soviel dazu, wenn ihr anderer Meinung sagt logisch dat gibts immer, aber ich find meine New Frontiers These für möglich :>

CYA GL HF MFG DaSilva :D
puck
Ich habe ca. 1-2 Monate nach SI Release von Feuer auf Eis umgespecct und habe das bis heute nicht bereut. Ich muss dazu sagen dass ich kein reiner RVRler bin und somit auch gerne PvM betreibe. Im PvM gibts einfach nichts besseres als einen PBAEler, vorallem wenn es um Mobs geht die Hitzeresistend sind :)

Icer ist im RvR halt etwas anspruchsvoller als die FOTM-OMG-HAXXOR-1337-DAMAGE Feuerwizz, weil immer reinrennen und PBAE spammen ist nunmal nicht mehr, bei nem bestimmten Niveau der Gruppe aber durchaus immernoch praktikabel ;)

Skillung is 50 Eis, Rest auf Erde, da der GTAE bei nem Keepraid/Deff doch ganz nett ist, auch wenn er nur um die 20 Schaden macht, der AE Snare und DoT sind zwar nicht über (was heutzutage ja eigentlich kaum mehr tragbar ist :P ) aber meiner Meinung nach immernoch bei weitem sinnvoller einstzbar als den Rest auf Feuer zu setzen.

Hängt halt doch alles davon ab wie man Spielt, ob man jemand ist der nur dann Spaß hat wenn er Tanks mit 2000+ Trefferpunkten mit 2 Nukes todmacht oder halt dochnoch das Spiel als RPG sieht.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.