Schreibt hier bei diesen Thread bitte eure Skillungen eures Charakters hinein.
Welche Klasse Ihr gewählt habt, Verteilung der Startpunkte und Planung der Skillpunkte.
Wenn es geht mit einer kleinen Erklärung, warum die Punkte so verteilt wurden
Herzlichen Dank
Nyana
Mein Licht Ench hat die Skillung
46 Licht wegs letzten AE Debuff
27 Mana 26 wegs bombe und 27 wegs kommenden Debuff patch der dann auf 27 gesetzt wird
8 Verzaubern
50 Mana - letztes Pet Schild
20 Verzauberung - Buffis fürs Pet
Shazzar
05.06.2003, 00:22
wozu petschild?
ZITAT(Shazzar @ 05.06.2003, 00:22)
wozu petschild?

omg man in der mana line ist auch der pbae und das pet schild mit pet schild lassen sich so ziemlihc alle mobs legen hl prinzen etc mit 3 mann
Jasu-KdD
05.06.2003, 06:52
Voll gebufftes Pet mit eingeschaltetem Petshield darfste gerne mal hauen :)
Shazzar
05.06.2003, 11:13
schonmal bemerkt, das dieses fokuspetschild ne ziemlich begrenzte reichweite hat und man nichts machen kann/darf während das an ist? ;)
na ok wenn's ein lootchar wird nix dagegen, aber die verwendbarkeit im rvr seh ich nicht, pets werden eh nur angegriffen, wenn der petbesitzer nicht mehr erreichbar ist, und dann is er eh ausser fokusschildreichweite
petshild hat keine rechtweite sonder nur eine wenn man grade am casten des schildes ist danach knnste es wenn du lustig bist bis zum atk von dl aus laufen lassen ohne das das shild aus ist, vorrausgesetzt du hast ein ziel wa sbis uzm atk rennt :)
Shazzar
05.06.2003, 11:29
ja, und während der ganzen zeit darf der ench sich nicht bewegen, is doch blödsinn, und wer rennt schon vor nem pet weg?
jeder der net ganz dumm ist :) ansonsten kannst ja gerne mal auf pet haun wenn der schild an ist *ggg*
Desweiteren ist das schild nunmal ein muss denn egal ob du rvr oder pve machst 50+11+rr ist spürbar besser als 48+11+rr :)
Shazzar
07.06.2003, 01:20
jeder der nicht ganz dumm ist wird das ding von castern zerlegen lassen :lol:
derzeit lvl 46 aber endskillung wird sein :
verzaubern : 49 letzter healreprocbuff fürs pet
licht : 17 erster ae debuff, und mit 16 singel debuff fürs pullern
mana : 14 kleines fokus-schild für extra dmg
ich bin glaub derzeit der einzigeste und letzte mit ner hohen pet skillung auf ava/hib
zumindest sagen das die andren spieler wenn ich se frag obs sowas wie mich noch gibt
Shazzar
20.10.2003, 17:58
und ich denk mal dafür wird's wohl auch nen grund geben ;)
ZITAT(Shazzar @ 20.10.2003, 17:58)
und ich denk mal dafür wird's wohl auch nen grund geben ;)
jau, gibbet
gimpo PPler, auch wenn ich nu ner menge leute auffe füße treten werde <g>
kann echt nur hoffen das der nerv am fokusschild so richtig heftig wird und en riesengeheule losgeht
hast dich schon mal mit nem mitstreiter pet von nem echten enchi angelegt ?
nem lederträger macht das richtig aua
dragonfire8
22.08.2004, 17:31
Aber wer kloppt denn im RVR auf das Pet wenn er als Tank den Ench mit 3 Schlägen totkloppt?^^
also ich wäre für 50 mana und rest licht ..auf pet nichts wie schon erwähnt pet is nur zum heilen stören da
und den rest licht eben debufs
mana wegen bombe
rest licht ganz klar wegen der kleineren varianz des baseline nukes!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.