Schreibt hier bei diesen Thread bitte eure Skillungen eures Charakters hinein.
Welche Klasse Ihr gewählt habt, Verteilung der Startpunkte und Planung der Skillpunkte.
Wenn es geht mit einer kleinen Erklärung, warum die Punkte so verteilt wurden
Herzlichen Dank
Nyana
Also, mein Zwergen Donnerkrieger ist so geskillt:
50 Axt
50 Sturmanrufung
28 Parieren
Die Startpunkte habe ich - wenn ich mich richtig erinnere - jeweils 10 in Stärke/Konstitution/Geschicklichkeit investiert.
50 Sturmanrufung ist für mich klar, da ich wenn ich schon einen Donnerkrieger mache seine speziellen Fähigkeiten voll ausnützen will. Und da ich mal nen Zweihänder wollte halt die 50 bei Axt. Was übrig blieb ging dann noch in Parieren - ist also denkbar einfach die Skillung :D
Ich hab Spass mit meinem Zwerg & das ist was zählt :)
Khazad
Carnifexe
28.06.2003, 20:36
44Schwert / Axt / Hammer
46 Sturm ( Besten Dmgadd )
42 Schild ( Like Slam )
3 Parrie
mfg
Grorkef
08.08.2003, 17:05
50 Sturm
42 Schild
34 Hammer
20 Parienen
RR 1L9
Reichsfähigkeiten: Erste Hilfe 2
Ich Thane von Kopft bis Fuß :D
Habe sogar 2 x 50er Thane auf dem selben Server :D
1. Troll-Thane 2H-Hammer, 50 Strum, 44 Hammer, 37 parry, 5 Schild (Rest).... werde aber Hammer auf max, Rest parry umskilln...
2. Nordfrau-Thane 39 Hammer, 42 Schild, 50 Sturm (endlich), Rest parry..
die 30 Anfangspunkte habe ich von beiden nicht mehr parad...
Auch wenn es schwer ist als Thane (egal ob 1h + Schild oder 2h) eine random-rvr-grp zu finden (wenn man keinen Heiler / Schami) mitbringt, macht mir der Thane mehr Spaß als der Krieger -habe nen 35er im bg3 stehen- :D
Egal welchen cha man spielt, jeder ist gut, wenn man seine Sträken und Schwächen kennt..und weiß was man im RvR zu tun hat..(Thema Verfehlung SORRY)
Liftrasil
12.08.2003, 17:37
zZt. so:
50 Schwert (ragnarok)
42 Schild (slam)
33 Sturm (eins zuwenig für vorletzten inst o_O)
20 Parry (tjo)
6 Hammer (zum testen ^^)
mit single respec:
44 Hammer (combo von backstyle)
42 Schild (slam)
41 Sturm (gelbes kombo buff)
20 Parry (tjo)
Nordmann 10 str 10 kons 10 dex
RR4L7 = aug dex 1, fa 2, IP, Purge, vermeidung der magie 1
leider kein bestimmung da ich thane bin *grml* o_O
46 Sturm :P
42 Schild B)
44 Hammer
46 sturm
44 axt
42 schild
rockt immernoch :D
entweder
1h Döner:
46 Sturm
44 Waffe
42 Schild
oder
2h Döner:
50 Sturm
50 Waffe
Rest (28?!?) Parry
Shazzar
18.12.2003, 09:58
mir gefällt auch die variante
50 schild
48 donner
32 waffe
bei den heilern bleiben und rumblitzen bis die heiler angegriffen werden, dann block-und slambotten; ist durch die dds dafür besser geeignet als ein krieger find ich, da er bis jemand angreift halt noch was tun kann ohne sich von seinen schützlingen zu entfernen
Ich finde man sollte auch bei einem 2hand Döner, 42schild haben, auch wenn dann im pvm parry leidet, doch der slam ist einfach zu gut, als dass man ihn verschmähen sollte.
schildstunn und wechsel auf 2hand
mfg ;)
Nyduc Sturmauge
26.12.2003, 22:06
ich habe:
42schwert
48Sturm
42Schild
...gewählt
48Sturm für den letzten DD den man oft einsetzen kann.
z.b. im root, wenn feinde zu schnell flüchten(sos, etc.) oder bei bof
ich finde persönlich um das optimalste aus den lines rauszuholen wäre 2h das einzigst wahre, da man damit den 50er waffenstyle erreicht und noch den grösstteil aus der sc-line rausholt.
wer eine schilddöner macht und waffe bzw schild so hoch macht das für sturm nur noch 3x übrig bleibt ist für mich kein döner mehr und sollte lieber nen Krieger anfangen!
sry, wenn ich wen damit vors knie stoss, aber 30-33sc ist einfach ne verunstaltung des döners in meinen augen, ist genauso wie nen jäger der auf speer und nix auf bogen hat
mit 3x sturm kann man nur noch die instants zum interrupten einsetzen, mölle (wenn auch selten einsetzbar und DD single) machen einfach zu wenig dmg nur noch um sie sinnvolle noch einzusetzen.
wer einen döner mit 50schild spielt, sollte vllt lieber mob 4 holen, da es mit hohen rr eh kaum sinnvole ras für döner gibt sollte dies kein verlust sein
Nyduc Sturmauge
26.12.2003, 22:11
grml hab wohl kein edit ohne anmeldung zur verfügung :(
bei schilddönern:
also parry im rvr find ich mehr als sinnlos, da man entweder auf supportern rumhaut die nicht zurückhauen, bzw in einem assisttrain eh meist als letzter das ziel feindlicher tanks wird, wenn man schildträger ist.
ich würde nur 1pkt in moparry stecken und mit sc in parry gehn wenn sonst alle caps erreicht sind
Cali2004
27.12.2003, 13:31
Ich hab eine Nordfrau Donnerkriegerin B)
Startpunkte:
10Str/10Kons/5Dex/5Qui
Skillung:
50Sc/50Hammer/28Parry
Ra´s mit 5L3
Ip
Purge
und
Verbesserte Konstitution 1
Zähigkeit 1
Vermeidung der Magie 1
Verbesserte Geschicklichkeit 2
Verbesserte Stärke 1
Langer Wind 1
Meister des Schmerzes 1
Muss sagen das ich als Thane auf Dm

(was mich selber überrascht) eigentlich fast immer eine Grp (mal gut mal schlecht) finde. Aber man merkt schon das man sich als Thane oft hinter den Det Tanks anstellen muss.
mfg
Cali
Rigormortis
27.12.2003, 14:33
42 Schwert
42 Schild
48 Sturm
Als RA´s hab ich bis jetzt (4L3) :
- fa2
- IP
- verbessert dex 2
- Meister des Blockens 1
- Meister der Schmerzen 1
- lw1
Ich habe die RA´s so gesetzt, weil ich nur solo bzw in maximal 4leutz grp in hw rumlaufe
und daher meist kein heiler dabei hab, daher IP und des verbessert block zeugs etc.
Mit rr5 werd ich ras umspeccen und mir noch Purge hin zu holen.Nur keine lust 10points zu sparen ohen etwas zu setzen ^^
Cu in hadrians
MFG Rigor
Hi,
Ich werde die 50sc,50waffe, rest parry variante nehmen doch nun würd ich gern wissen welche RAs und welche WAFFENART(hammer,schwert,axt) beim Donnerkrieger auf CAMLANN am nützlichsten sind.
danke für eure Hilfe
ZITAT(Cali2004 @ 27.12.2003, 13:31)
Ich hab eine Nordfrau Donnerkriegerin B)
Startpunkte:
10Str/10Kons/5Dex/5Qui
Skillung:
50Sc/50Hammer/28Parry
Ra´s mit 5L3
Ip
Purge
und
Verbesserte Konstitution 1
Zähigkeit 1
Vermeidung der Magie 1
Verbesserte Geschicklichkeit 2
Verbesserte Stärke 1
Langer Wind 1
Meister des Schmerzes 1
Muss sagen das ich als Thane auf Dm

(was mich selber überrascht) eigentlich fast immer eine Grp (mal gut mal schlecht) finde.
Aber man merkt schon das man sich als Thane oft hinter den Det Tanks anstellen muss.mfg
Cali
das macht den Döner leider zum absoluten RvR Gimp
Hm also mein Döner wird so geskillt:
StormCalling: 50 (Max Spec Bonus)
Hammer: 34 (wegen Stun)
Parry: 20
Schield : 42 (Slam/Stun)
left: 0
Meinermeinung nach sollte jeder Thane SC maxen, um das Life-Defizit zum echten Tank(Warrior) zu reduzieren...
Ausserdem kann man doch noch ein bissl mehr DMG durch die instants rauspumpen ;)
Casandora
30.03.2004, 17:24
Mein Döner Sieht so aus: 50Stormcalling,50Hammer und rest parry. Wenn ich mir nen schildtank machen will, dann krieger. Und Thanes,die hammer benutzen, sind die einzig wahren Thanes

Schwert oder Axt-thanes sind alle nur Gimps. :)
Ich hatte zuerst
44 Hammer
42 Schild
46 SC
03 Parry
und hab dann respect auf
39 Hammer
42 Schild
50 SC
06 Parry
Mit dieser Skillung bin ich sehr zufrieden.
Die 5 Punkte in Waffe, die mir dann fehlen, machen keinen besonders großen Unterschied.
Die 4 Punkte in SC dagegen schon. Besserer Buff, mehr Schaden durch besten SingleDD und weniger Resists.
Wem es nichts ausmacht, sich zum Buffen immer +% Buff Items anzuziehen, kann auch SC auf 48 lassen und dafür Parry auf 15.
Ich hatte einen Helm mit +12% buffen und damit war der gelbe Buff schon fast so gut wie der rote. Mir war es nur zu blöd, vor allem im RvR, zum Buffen immer den Helm zu wechseln.
RAs sind mit 3L4
Purge
AugDex II
MoBlock II
MoPain II
Toughness I
AoM I
Isgildur
04.05.2004, 02:35
Hoi!
Mein SG Döner wird folgende Skillung haben:
SC 48 (letzter DD)
Schild 42 ( Slam :D )
Schwert 42 ( bringt zwar keinen neuen Style, aber da der 44er auf einen evadestyle folgt ist der nicht wichtig, wann evadet ein Döner schon...

)
Bleiben 0 Punkte übrig und gut ists :P
Casandora
04.05.2004, 05:17
Ein einzig warer Döner skillt 50 Hammer/strom,rest Parry.
Isgildur
04.05.2004, 07:17
Das ist echtes Rollenspiel, ein Zwerg als Donnerkrieger mit Schwert und Schild...
Casandora
04.05.2004, 07:25
Jo,mag ganz ok sein, aber wenn man ein wenig nach hintergrund spielen will, sollte man schon alleine wegen der Gottheit Hammer nehmen. ^^
Booknod
17.06.2004, 08:02
Mein Zwergen Döner sieht folgendermassen aus am Ende
39 Waffe (welche is ja man wumpe)
42 Schild (der slam muss sein)
48 Sturm (gibt noch den besten DD)
Dazu empfiehlt sich auf jedenfall IP zu holen, is immer mal nützlich wenns eng wird.
Halte den Schilddöner für extrem viel nützlicher in der Grp weil den Slam hat und die Caster defenden kann.
Als Spass variante ist sicher der 2 Hand Döner mit Hammer recht lustig werd ich vielleicht auch mal testen wozu gibet den schon Respec steine :D
Raventhrone
07.07.2004, 17:39
moin,
Skillung wie folgt und geordnet nach priorität:
Schild -- 50 (man blockt halt besser als mit 42 schild und im 8v8 finde ich das sehr wichtig :D )
Sturmanrufung -- 48 ( der letzte DD macht sehr guten schaden mit dem richtigen template )
Waffe -- 32 ( mehr war nicht mehr über an punkten :P )
Reichsfähigkeiten mit 10L5
verb. kon. 1 -- 1 Punkt
verb. dex. 2 -- 4 Punkte ( stufe 3 bei 10L6 ) dann -- 10 Punkte
verb. sinn. 2 -- 4 Punkte
Schmerz ignorieren -- 14 Punkte
Reinigen -- 10 Punkte
Meister des Blockens 4 -- 20 Punkte
Meister der Magie 2 -- 4 Punkte
Wilde Kraft 3 -- 10 Punkte
Erste Hilfe 2 -- 9 Punkte
Mystische Kristalllehre 2 -- 9 Punkte
Zähigkeit 2 -- 4 Punkte
Langer Wind 1 -- 1 Punkt
GOA hat mit ToA aus dem Donnerkrieger einen der stärksten Charaktere gemacht meiner Meinung nach. Mit Boni wie dex cap oder frömm cap erhöhungen kann man aus seinen blitzen das letzte rausholen.
mfg
Raventhrone
P.S.: ich werde bei gelegenheit auf 50 / 50 / rest -- Schild / Sturm / Waffe umspeccen um zu sehen inwiefern sich die 2 Punkte auf den Schaden auswirken. Der letzte Selfbuff ist mir dabei egal :D
war's nich so, dass man mit +Sturm nich mehr Dmg rauskitzeln kann?
Borbarat
09.07.2004, 13:24
Ich spiele auf camlann und da ist man normal über jeden schild tank glücklich den man bekomen kan, deshalb:
50 Waffe
42 Schild
38 Storm
Rest pary (10)
Bin mit der Skilung eigentlich recht zufrieden und auch durchaus erfolgreich, nur das Storm bissel low ist merkt man im kampf schon.
Da ich aber sogut wie immer gruppen pvp mache fallen die schwächeren buffs kaum ins gewicht, nur die beiden besseren inständs fermise ich schon :-)
Aber 42 schild ist für mich wegen slam wichtiger und will auch ungern mit weniger waffen skill rumrenen :-)
naja, soviel mehr WF kannste beim Thane ja eh nich rauskitzeln :(
50 Waffe würd ich eh nur mit Schwert machen wegen nettem Back-Posi
ich finde bei Hammer, Axt kann man ruhig 44 nehmen und 46 SC (bis auf castbaren Blitz + St/kon alles rot)
also ich hab meinen folgendermasen geskillt:
50sutrm...bin ja ein donerkireger d.h meine blitze sollten schon helfen koennen :D
42schild...slam
39hammer...ab 34kommt stunn und ab 39dann nochma bleeding und dank den blitzen braucht mein waffenskill nit so hoch sein...39 is eh auch gut genug
6parry...is halt uebrig :P
4skillpkt bleiben zwar uebrig...aber pvp gegen natuerlich 50er..(ich bin keiner der grau kloppt)
macht es echt spass da ich auch in iener guten grp gegen 2von ner andren grp gut zurecht komme..da ich mit sturm nen ae hab der auch andre gegner trifft....tja...mit stunn hab ich dan dem gegner in der hand und mein waffen skill is daher mit 39 gut genug...wenn ich aber alleine bin is es klar das ich nit gegen 2gegner gewinnen kann
lg nino
Mein Döner ist geskillt:
39 Hammer
42 Schield
50 sturm
(wenn ich mich nicht irre)
Und zwa weil man mit 39 auf hammer auch noch gut dmg macht.
50 Sturm, da mach ich auch deftig dmg.
Und 42 Schield, weil ein 2H Döner nicht viel bringt. Wenn ich dmg machen will hol ich mir nen Bersi. Und fürs RvR dann eh nen Krieger, weil er besser blocken kann. Ich hab blos nen Döner geholt weil man die casts der Feinde (ausser instant) Problem los unterbrechen kann, daher hat man geringe Chancen von einem guten Cast getroffen zu werden (leider blos alle 20 Sekunden)
Also die skillung ist im PvM recht gut :D
Holla,
hab vor meinen döner umzuskillen, da ich einfach zu viel rein kriege^^ (bisher 50/50/28 geplant)
42 schild scheint mal klar. wurde schon ausführlich erklärt.
wie ist die lage bezüglich der waffe der wahl ?
hammer nur wegen stil oder is das echt die beste wahl für den thane ? wenn ja warum ?
besten dank schon jetzt
vivi
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.