Juhu wenig Leute die Spellborn verseuchen.... wenn der Trend stimmt!
Warhammer ist mir persönlich (11elf) leider zu bekannt geworden bei der WoW-Gemeinde (zu der ich nicht mehr aktiv zähle). Bei WoW halte ich aufgrund meiner RL Sucht nicht mal ansatzweise mit (ging bis BC ganz gut), und das trotz 4-5 Tagen a 3-4 Std die ich investieren würde.
Age of Conan klingt mir irgendwie einfach vom Namen nicht gut, vielleicht denk ich dabei zu viel an dicke, muskelüberladene Dumpfbacken, die keulenschwingend durch die Gegend dümpeln... also das KÖNNTE man in der Not evtl. mal antesten... aber auch nur in der Not^^
LotR hab ich da, unausgepackt

Das juckt schon es anzutesten, aber HdR hat seit den Filmen auch einen ekelhaften Boom erfahren... müssen...
Momentan spiele ich wieder DAoC, was mit allen Erweiterungen wirklich ganz nett ausschaut, sich gar nicht so grausam spielt wie erwartet und was schon zu Wiederbeginn zeigt, dass alte Fehler zumindest großteils verstanden wurden. /clap und alleine dafür neu erworbene und frische Spielertreue!
Und /kiss @RN für Lesti! Den habsch soooooooo vermüsst!
Ich sollte mal back to topic kommen:
*hust*
Also ich warte nur auf eins.... darauf, dass Nyana`s Avatar(in) endlich mehr Bein zeigt!