Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Neue MMORPG's
RPG24 Network > World of Warcraft Boards > Azeroth's Taverne
Nyana
Es werden nach längerer ruhiger Zeit einige vielversprechende neue MMORPG kommen. Jeder wird sich die Frage stellen ob man bei bewährtem bleibt, oder zu was anderem wechselt ... was werdet Ihr tun ??
Taikunsun
bleibe bei WoW

MFG Taikunsun
nino
ich warte auf warhammer,hab in der zwischen zeit mir lotro zugelegt,echt gelungen das spiel :)
Xak
FRRRRREEEEEEEEEEEEEEEECEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vashan
ich finds kacke was in letzter zeit rauskam oder in nächster zeit noch kommen wird sind zum größten teil einfach abklatsche von allen andern gängigen mmorpgs...

als beispiel: lotro

-> craftingsystem ähnelt stark dem von eq2
-> pve-system (quests ect.) dupfergleich wie wow, außer dass es viel mehr gruppenquests gibt
-> das rufsystem wurde mit dem neuesten patch fast 1zu1 von wow übernommen
-> pvp-system eher innovativ, jedoch bisher noch mega unbalanced bzw. durchüberlegt
-> hauptsächlicher vorteil des games ist die geile story und die epischen quests die dazugehören, die aber jedes
game eben auf seine eigene weise mit sich bringt

wo sind die entwickler mit neuen ideen? von innovation kann man bei mmorpgs schon ne weile nich mehr reden...

aber ohne sie leben kann man halt auch nich :(
Rohan
Juhu wenig Leute die Spellborn verseuchen.... wenn der Trend stimmt! top.gif

Warhammer ist mir persönlich (11elf) leider zu bekannt geworden bei der WoW-Gemeinde (zu der ich nicht mehr aktiv zähle). Bei WoW halte ich aufgrund meiner RL Sucht nicht mal ansatzweise mit (ging bis BC ganz gut), und das trotz 4-5 Tagen a 3-4 Std die ich investieren würde.
Age of Conan klingt mir irgendwie einfach vom Namen nicht gut, vielleicht denk ich dabei zu viel an dicke, muskelüberladene Dumpfbacken, die keulenschwingend durch die Gegend dümpeln... also das KÖNNTE man in der Not evtl. mal antesten... aber auch nur in der Not^^
LotR hab ich da, unausgepackt blush.gif Das juckt schon es anzutesten, aber HdR hat seit den Filmen auch einen ekelhaften Boom erfahren... müssen...
Momentan spiele ich wieder DAoC, was mit allen Erweiterungen wirklich ganz nett ausschaut, sich gar nicht so grausam spielt wie erwartet und was schon zu Wiederbeginn zeigt, dass alte Fehler zumindest großteils verstanden wurden. /clap und alleine dafür neu erworbene und frische Spielertreue!

Und /kiss @RN für Lesti! Den habsch soooooooo vermüsst!

Ich sollte mal back to topic kommen:
*hust*
Also ich warte nur auf eins.... darauf, dass Nyana`s Avatar(in) endlich mehr Bein zeigt! laugh.gif
Nyana
Ach EQ2 hat mir auch gefallen ... man wußte nur leider nie ob man english oder deutsch spielt ... und das bei Sony :(
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.