Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Realm Abilities für Paladin
RPG24 Network > Dark Age of Camelot Boards > Charakterplanung & SC > Albion Templates
Nyana
Schreibt hier Eure Realm Abilities rein, warum, wieso, weshalb ihr sie gekauft habt, was ihr euch davon versprecht.

Wenn es geht mit einer kleinen Erklärung.

Herzlichen Dank
Nyana
Morice
1. Heilung des Glaubens (Starker Gruppeninstantheal) absolut Pflicht! [kostet 14 Punkte also ab 2L4]
2. First Aid (1+2) (instant Selbstheilung - nicht im Kampf) kann nie Schaden und ausserdem Vorraussetzung für Ignore Pain [ kostet 3 und 6 Punkte also 3L3]
3.Passive RAs bis man genug Punkte für Ignore Pain hat.

empfehlenswert:
  • erhöhtes Geschick 1 + 2
  • Meister des Blockens
  • Meister der Parade
  • Meister der Schmerzen
4. RA Respec :lol: und statt der Passivsachen IP [ möglich ab 4L7]

Danach kann man für Purge die ganze Prozedur nochmal wiederholen wenn man will ( hat ja noch 1 RArespec B) ).

So sollte die RAskillung eines Palas meiner Meinung nach ungefähr aussehen..

mfg Morice
Snipok
Bin kein Pala, aber ich wuerde sagen Avoid Pain Stufe 2 Sollte man als Tank auch immer bei sich haben :)
Mysk
Ich stimme mal grundsätzlich meinen Vorrednern zu.
Man kann allerdings immer darüber streiten, in welcher Reihenfolge man sich am besten die wichtigeren RAs holt. B)
Ich selber habe zuerst Heilung des Glaubens und Purge geholt. Purge ist zwar öfters mal recht wirkungslos, vor allem wenn man danach gleich wieder gemezzt/gerootet/gestunned wird. Aber oft genug gibt es Fälle, wo es eine unentbehrliche RA ist und den Ausgang eines knappen Fights beeinflussen kann.

Über IP kann man sich sicher streiten. Auf jeden Fall eine extrem tolle Fähigkeit, aber dafür auch sehr sehr teuer für einen Paladin (mit dem nötigen "Erste Hilfe II" sind das 23 Punkte) und daher muß man recht lange darauf sparen. Selbst falls man also darauf hinarbeitet, sollte man auf jeden Fall die Punkte in der Zwischenzeit in günstigere RAs setzen.

Meister des Blockens I/II, Meister des Schmerzes I/II und Meister der Parade I/II sind sehr sehr nützliche RAs für einen Paladin. Ich selber werde vermutlich eher noch weitere Punkte holen, als diese RAs wieder aufzugeben, nur um IP zu kriegen.
Von den kleineren RAs würde ich auf jeden Fall noch "Langer Wind I" (zusammen mit Endsong dann endloser Sprint möglich) und "Vermeidung der Magie I/II" (für höhere Magieresistenzen) empfehlen. Wer öfters mal Belagerungsteile schleppt, sollte sich außerdem am besten "Packesel I" zulegen.
Ansonsten natürlich noch den einen oder anderen Punkt in "Verbesserte Konstitution", "Verbesserte Stärke" und "Zähigkeit" stecken.

Von Trip (Stolperfalle) und Grapple (Umklammern) habe ich bisher nicht so Tolles gehört. Kostet recht viel und bringt nur eingeschränkt etwas im Kampf. Dank hoher Resistenzen beim Gegner werden aus den 12 Sekunden dann locker unter 5 Sekunden und dies wird wohl nur in den wenigsten Fällen den Gegner lang genug aufhalten. Aber sicher wird es auch hier Situationen geben, wo dies eine perfekte RA ist. :P
Zirathul
Mein Pala ist z.Zt 5L5 und hat folgende RAs:

- Heilung des Glaubens ( Hatte ich mir dank bg3 und mit Level 45 Stoffie beschützen in Emain bereits erlee.. äh erarbeitet :D ) -> Ist zwar im PvE oft der Selfkill Button aber solange die Gruppe überlebt ist es mir das wert.

- Meister des Blockens 2
- Vermeidung der Magie 2
- Purge
- Der leere Geist 1

und noch 3 Punkte übrig.

Meister des Schmerzes: Meiner Meinung ist Meister des Schmerzes in diesem "niedrigen" Bereich noch nicht von nöten. Vielleicht später mal wenn ich nicht mehr weiß wohin mit den Punkten :P

Meister der Parade: Bringt im RvR leider auch (fast) nichts. Ich hatte es zuvor geskillt aber dann gegen Vermeidung der Magie getauscht.

Was als nächstes kommen wird:

Meister des Blockens 3
Vermeidung der Magie 3
Zähigkeit 1

Bis ich das habe dauert es eh erstmal und was danach kommen soll ... ich habe keine Ahnung blush.gif

Auf jeden Fall würde ich von IP - Stolperfalle und Umklammern abraten! Vielleicht wenn ich rr9 bin und alles habe als kleinen Gag aber mehr auch nicht :P
Policieri
zur zeit bei 8L3
heilung des glaubens (absolutes muss)
purge (ebenfals nicht von abzusehen im gruppenrvr)
dex 2
moblock 5 (die stoffis/kleris wollen beschützt werden)
einige kleine passive noch:
stärke 1 (bissel mehr wf/schaden/tragfähigkeit)
zähigkeit 1 (paar hps können nie schaden zumal in letzter zeit auf logres auch hin und wieder auf den pala assisted wird)
vermeidung der magie 1 (nur auf 1 in hinsicht auf den resistenzen nerf in 1.65)
konstitution 2 (bei 8l6 auf 3 für avoid pain)
langer wind 1 ( im grp rvr ist dauersprint oftmals die einzige möglichkeit dranzubleiben und damit ist das switchen und ein slam immer noch mal drin)

Mfg Poli
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.