Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bewerbung Witchelf - Dietmar
RPG24 Network > Warhammer Online - Age of Reckoning > VANEN @ WAR Public
Dietmar
Hallo zusammen!

Mein Name ist Florian, 21 Jahre alt, wohnhaft in B-W, und ich möchte mich um einen Platz in eurer Gilde bewerben. Aufmerksam bin ich durch die gute Vorstellung einiger eurer Mitglieder im BG geworden. Zudem sieht der Rang-Bereich eurer Mitglieder vielversprechend aus. Beruflich läuft bei mir im Moment nicht allzuviel, ich mache ein Jahr Praktikum bis ich meinen Studienplatz antrete.
Meine bisherigen MMO-Erfahrungen beschränken sich auf die 3 Jahre WoW, in denen ich jeweils den kompletten Endcontent abgegrast habe (zuletzt auf Azshara).
Ich habe die Open Beta gespielt, und seit heute morgen eben mit meiner Pre-Order.

Zu meinem Char in WAR:

Name: Dietmar
Server: Middenland
Klasse: Witchelf

Falls Warhammer erfolgreich die erste Zeit übersteht, habe ich vor auch in WAR in den Endcontent einzusteigen.

Teamspeak/Ventrilo inkl. Headset vorhanden. Forenaktiv bin ich.

Ich bedanke mich für eure Zeit und hoffe auf eine positive Antwort,
MfG Florian.
Neil
Hi Du, wir melden uns in Kürze.
Neil
Ok, wir haben das intern diskutiert und beschlossen, dass wir - ganz unabhängig von Deiner Bewerbung - bis auf weiteres keine neuen Mitglieder mehr aufnehmen, tut mir leid. WAAAGHH! orc.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.