Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bewerbung Blackork
RPG24 Network > Warhammer Online - Age of Reckoning > VANEN @ WAR Public
Einstein
hi ich bin der einstein und möchte mich bei eurer gilde bewerben. zu mir. bin 35 jahre und spiele als main einen schwarzork. bin jeden tag ab ca 20,00 online, da ich einen 5 jahre alten sohn hab und er vorrang vor allem hat :-). da ich selbstständig bin hab ich zeit nach hinten raus nach belieben. warum ich in eure gilde möchte liegt daran das ich gerne in eine gilde möchte die in der gleichen alli ist wie meine in der ich zur zeit bin. das liegt einfach daran das ich aldorf raiden möchte (SO WIE SICH DAS GEHÖRT :-) und dies halt nur in einer gut funktionieren alli zu schaffen ist. ich bin ein loyaler spieler meiner gilde gegeüber. wenn es heisst geh allein nach rechts dann geh ich allein nach rechts :-). zur zeit bin ich in dc. möchte da aber raus. das hat weniger mit der gilde zu tun, sondern mehr mit den spielern die von ihnen jetzt aufgenommen wurden, weil x-legion sich auflösst. da gibt es 2 mit denen ich nie wieder das gildenwappen teilen möchte. denen sind ehre und loyalität ein fremdwort.
falls ihr fragen hab könnt ihr mich im game einfach anwispern. würde mich freuen von euch zu hören um an eurer seite stolz das wappen von VANEN zu ruhm und ehre in WAR zu führen. tongue.gif
Neil
hallo einstein.

ich werde am samstag mittag oder sonntag auf dich zukommen.

gruß neil
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.