ich hab heute beim rezzen mal auf meine RP geachtet und festgestellt, dass mir überhaupt keine RP gutgeschrieben werden !!
habe über ein dutzend mal leute mit einem 100% rezz wiederbelebt und bis auf 2mal lautete die meldung immer: sie haben 139 rp (anzahl variabel) erhalten. doch de facto hab ich keinen einzigen RP bekommen. hatte vor dem rezz und danach genau gleichviel. auch bei release oder relogg änderte sich an der anzahl RP nichts.
daher wollte ich fragen, ob ihr ähnliche beobachtungen gemacht habt. ich rede nur vom heutigen abend (mittwoch auf donnerstag) weil ich vorher nicht darauf geachtet habe. vor dem patch gabs die gutschrift immer sofort, das weiss ich noch. aber jetzt? klemmt da was??
testet es mal plz und postet was. ich hab nen druid und verwende immer 100% rezz
grüsse :)
Edalarian
21.08.2003, 01:08
klemmt schon, aber nach relogg stimmts wieder ;) .
Ist ein aaalter Bug und eigentlich nur kosmetisch. ;) Glaube reicht sogar dass du normal RP bekommst für die sichtbare Gutshrift.
Adsartha
21.08.2003, 07:15
Zonewechsel reicht bei mir auch schon...
<_< Was euch immer so auffällt ....
Ich hab mestens gar net die Zeit direkt nach dem rezzen zu schauen ob ich nun wirklich die rp gutgeschrieben bekommen hab
UND HUHUUU ADSARTHAAAA!!!!!!!! :lol:
(der eigendliche grund für meinen post *G*)
Adsartha
21.08.2003, 08:22
Huhu Sycoooooooooo!
Freut mich dass du mal bei uns reinschaust :)
Was treibt dich denn hierher?
Nebelschleicher
21.08.2003, 10:21
Yoah geht bei mir alles problemlos. Die "errezzten" RPs werden bei mir auch erst nach Zonenwechsel, Relogg, RR Up oder beim Erhalt normaler RPs angezeigt.
Nebel
Oooch, bei der Arbeit angekommen, Serverstatus und sowas angeschaut und dabei oben gesehen das da was von rezzen steht und ich als alter Heil-Kleri musste doch gleich mal schauen....
...da hab ich gesehen das du hier rumschwirrst :P
<sichwiederderarbeitzuwendet> -_-
Kiraghn Corumbar
21.08.2003, 15:42
mir ist nur aufgefallen, dass anscheinend beim rezzen im bg keine rp´s gutgeschrieben werden .... oder is das auch buggy??
Im BG1 bekommste fürs rezzen keine rp's.....die Leute da geben einfach zu wenig, als das man als rezzer noch was abbekommen könnte ^^
Nebelschleicher
21.08.2003, 16:52
ZITAT(Vail @ 21.08.2003, 15:59)
Im BG1 bekommste fürs rezzen keine rp's.....die Leute da geben einfach zu wenig, als das man als rezzer noch was abbekommen könnte ^^
Da kann er ja auch keinen 100% Rezz haben :-)
Kiraghn Corumbar
21.08.2003, 16:58
ZITAT(Vail @ 21.08.2003, 15:59)
stimmt .. prozentuelle anteile von 1 rp ... hmm... da kommen wir in die zehntelbereiche :P
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.