Hallo zusammen,
mir ist heute ein Staub der Erschaffung in die Hände gefallen. also hab ich mich mal auf die Suche danach gemacht was ich damit anfangen kann... :D
Und wenn ich ehrlich bin, bin ich sehr arg enttäuscht. Durch Toa mit den leicht zu bekommenden superdrops (MP-Rüssiteile die die Caps erhöhen z.B.) und Waffen die den Schaden gegen bestimmte Mobs erhöhen und bis zu 6! Stats haben

(nebenbei noch mp oder 99% sind...) ist der Waffenschmied ein wenig gekniffen...

(warscheinlich der Bogenbauer auch...) da ja logischerweise alle die neuen designs mit den geilen werten haben will... Der Harken an der sache ist das die meisten Rüssiteile sehr wenig an den normalen Stats bringt... :lol: naja und um das einigermassen auszugleichen kaufen die leute lieber mal mp handschuhe oder stiefel oder irgentwas was nicht arg so wichtig ist wie ne waffe. :(
Nun bestand meine Hoffung ja darin das seit dem patch neue Waffen in meinem Auswahlmenu aufgetaucht sind... die Legendären waffen... Hmm ok dacht ich das klingt doch schonmal gut.
Harken daran ist das man einen Drop braucht um diese Waffen überhaupt schmieden zu können... "Naja ok, wenn das resultat stimmt... "waren meine Gedanken...
soweit so gut. Nun ist mir vorhin der Staub der Erschaffung in die Hände gefallen und wollte zunächst erstmal wissen was man alles schönes machen kann... Ich hab ich mir die Bilder an geschaut die ich hier
www.visionofsages.net/toa/ - 56k gefunden habe.
sehen ja Schmuck aus die Dinger.
Aber obwohl man 4 verschiede Drops einsetzen kann und auch 4 verschiede arten von steinen und tinkturen braucht haben alle waffen die selben stats. 28 consti und 2 8er resi... + plimplam gegen mobs und proc
nun ja 28 consti macht sich nicht gerade praktisch auf der waffe wenn man z.B. als söldi mit nem bogen oder als waffi mit ner armbrust pullt... aber es gibt KEINE ANDEREN STATS AUF ALLEN VERSCHIEDENEN WAFFEN!?!
und dann hab ich beim craften auch noch random quality von 96-mp. !?!?!?
Wenn ich mir anschaue wie schwierig es teilweise ist nen 99% Hammer zu basteln weil gerade einer nach fragt (hatte 18 versuche auf 99%

und so Scherze kommen mitlerweile sehr oft vor!) wie soll man dann bitte nen mp herstellen von einer Waffe die zwar geilo aussieht aber im RVR mistig ist. Und vorallem warum sollte jemand soviel Geld dafür bezahlen?
Ich finde Mystic hat mal wieder eine echte Spassbremse eingebaut und die heisst LEGENÄRE WAFFEN. Leute die einen Char gerne spielen und auf´s aussehen achten haben es mit legendären Waffen neben ihrer Epik-Rüssi ins RVR wollen noch mehr Probleme als ohne.
Naja meine Mobklinge ist eh nun auf 1% Haltbarkeit runter, werd mir wohl mal ne Legende zulegen aber im RVR mag ich doch lieber meinem Template trauen...
Stefos
Legenärer Waffenschmied (1079) Albion / Logres