Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Problem zahlen handschuhe
RPG24 Network > Dark Age of Camelot Boards > Erweiterungen > Trials of Atlantis
Anksunama
weiss jemand Mittlerweile mal wie genau wann der Zahlenmob spawnt??
Es geht das gerücht von das man irgendwelche schlangen töten muss weiss da jemand genaueres?
Valxx
ZITAT
Herkunft:

Eine Riesenschlange namens Ylyssen in Typhoons Reach Loc 7, 43 droppt dieses Artefakt, mit einer Gruppe absolut kein Problem

Soviel zum Thema Gerücht um eine Schlange.. es ist tasächlich eine und die muss man umhauen. Ich war mal mit ner kleinen Gruppe aus 4 Mann aus versehen an dem Ort an dem die spawned... das Vieh selber wäre net das Prob. War nur rot für 50, aber die adds... böse.
sapheros
das mit dem schlangen töten ist wirklich nur ein gerücht, und hat mit dem respawn der schlange nix zu tun,
ich hab 3 wochen auf die gecampt, die respawnt so alle 24 stunden einmal muss einfach glück haben sie zu erwischen,
es kommt auch dann ne bereichsmeldung die lautet so ähnlich wie "EINE GEQUÄLTE SEELE IST ERSCHIENEN" oder so :)
lso nicht das "ZISCHEN" das so viele meinen
Cryok
mmmmh ich hab mal gelesen das ylessen - also die schlange erst dann poppt, wenn genug leute in typhoons gestorben sind. Da bei jedem Tod eines Players schlangen spawnen, die sich dann wenn es genug sind zu ylessen vereinen. ... wie gesagt hab ich aber auch nur irgendwo mal gelesen.
Hitori
ZITAT
Da bei jedem Tod eines Players schlangen spawnen, die sich dann wenn es genug sind zu ylessen vereinen. ...

Heißt also das ich mir nen zerg orge in thp reach und den erst mit dm zerg sterben geh damit die schlange respawnt? wasn das xD
Dhub
ZITAT(Hitori @ 29.04.2004, 11:17)
ZITAT
Da bei jedem Tod eines Players schlangen spawnen, die sich dann wenn es genug sind zu ylessen vereinen. ...

Heißt also das ich mir nen zerg orge in thp reach und den erst mit dm zerg sterben geh damit die schlange respawnt? wasn das xD

eine alternative Form von Erfolg :)
attila
zahlen an sich kein problem ,hatte auch noch nie adds dort^^

aber das problem is daran ,das es wieder mal ein dauercamper -artefakt ist:
es ist leicht zu erreichen ( immer rechts lang :) ),und nicht schwer zu besiegen
hab auch 3 wochen gebraucht bis die verflixte schlange mal dort war,und nich becamped^^

in housing bei uns gabs die mal 5-10 stck zum preis von 5 p ,also respawn dürfte nicht soo lange dauern

attila
Casandora
OMG, jeder weis was anderes dazu. Ihr verwirrt mich. :D
Cryok
ZITAT
the rumor is; when you die in the zone, you have a chance of spawning a snake from your corpse. You have a rarer chance to spawn a rare snake (the ml 6 mob), and an even rarer chance to spawn an invisible snake. Once 10 invisible snakes have been spawned, the scallers mob supposedly spawns. Problem is there is a max of 200 snakes that can be up in the zone, so if 9 invis snakes are there, but there's 200 snakes up, the 10th cant spawn until some normal snakes die.

Ein Auszug aus den vnboards - hab xtra nochmal geschaut - aber wie gesagt auch bei den Ami's streiten sich die Gemüter.

Grüße Cryok
Casandora
Die amis können mich mal. angry.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.