Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Ryzom open beta
RPG24 Network > Allgemeine Boards > Taverne der Wanderer
De Kus
Habe gerade mal wieder meine mmorpg.com tour angefangen un da viel mir auf, dass ryzom anscheinend gerade eine open beta macht. also so ganz sicher bin ich nicht, aber mal gleich reinschnuppern die tage ^-^.
Kheidan
was is denn eine open beta? redface.gif *dümmlich anfrag* was is dran anders als normale beta? wacko.gif
RikerTNG
beta = unfertiges Spiel
Open beta = jeder kann teilnehmen und probespielen/testen
Closed beta = nur ein begrenzter Personenkreis darf ran
Acy
*kratz* ich dachte ryzom ist schon lange released - mal nochmal reingucken hab da ja noch account... :)
Sid Burn
ZITAT(Acy @ 21.08.2004, 17:55)
*kratz* ich dachte ryzom ist schon lange released - mal nochmal reingucken hab da ja noch account... :)

Ne, komisch egEschichte war das mit Ryzom. ^^
Es gab ja auch schonmal eine Open Beta ^^

Zuerst war das Spiel Closed Beta. Um April diesen Jahres wurde das Spiel dann Open Beta. Jedoch haben sich die macher entschieden, nicht wie in anderen Open Betas sofort jeden Inhalt freizeugeben, sondern nur nacheinander. So war es auch nur das man dort eine einzige Rasse, und ein Reich sehen konnte..

Nach ner Zeit haben sich die Produzenten irgendwie verändert, und der Publisher hat dan angeordnet das Ryzom später auf dem Markt kommen kann. Sie wollten Ryzom halt möglichst ohne Bugs auf dne Markt bringen und vollständig.

Also wurde es wieder eine Closed Beta, es wurde aber versprochen, 1-2 Wochen bevor das Game released wird, wieder eine Open Beta zu starten, aber dann mit den vollen Inhalt den das Spiel bietet. Also diesmal dann als fertiges Spiel.

Ich hoffe jedenfalls ein einzigen der das hier ließt fande das Interessant. ;)
Crowley
Also auf der GC sah das Spiel gar nicht mal so schlecht aus. Wenn die olle Open Beta DVD noch funktioniert, die mal bei der PC Games beilag, werde ich mal erinschnuppern.

Laut ryzom.com soll die Beta aber erst am 30.August open werden.
De Kus
also nach den News is das teil immer noch beta. wollt mich grad einloggen uuund... geht net. nach etwas forsten im forum...
es gibt sogenannte 'open weekends' (und so eins is wohl gerade nicht) wo man spielen kann, sonst nur immer noch closed... (also fern von release :P)
Sid Burn
ZITAT(De Kus @ 21.08.2004, 19:04)
also nach den News is das teil immer noch beta. wollt mich grad einloggen uuund... geht net. nach etwas forsten im forum...
es gibt sogenannte 'open weekends' (und so eins is wohl gerade nicht) wo man spielen kann, sonst nur immer noch closed... (also fern von release :P)

Achte auf das was Crowley geschrieben hat. ^^
Die Open Beta beginnt erst am 30.en August

Steht auch auf der HP. www.ryzom.de
News von 20 Aug.
Crowley
Für allen, die sich als Focus Beta Tester angemeldet haben beginnt die Open Beta schon heute... der Rest darf dann am 30. auf die Server
De Kus
hmm, wie konnte man das? hatte da nur so beta application gefunden un da musste man charnamen und gründe etc. angeben @_o.
Crowley
Jo, genau das. Wenn du dich dort eingetragen hast versuch dich einfach mal einzuloggen.
solith
schieb mal wer nen link her plz
Sid Burn
Hmm, mit mein Account, den ich zur Open Beta in April erstellt habe geht ein einloggen auch ohne probleme. Jedenfalls im Forum, wenn ich nach acc etc. gefragt wird.

Leider geht es nicht mehr mit Ryzom. Weil die Alten Server auf dennen ich gespielt habe nicht mehr existieren. Und das Spiel erst dann gepatchd wird, wenn man sich mit einen Server verbinden möchte. Die Automatische Update Funktion, bevor man sich zu einen Server verbindet, wurde erst paar Patche später hinzugefügt.

Das heißt also, trotz bestehenden und gültigen Acc muss ich auf auf einen neuen DL der Ryzom Beta warten, die dieses Problem nicht mehr hat.

EDIT:
Auf der Offizielen Seite kann man sich den ca. 1.1GB großen Beta Client herunterladen. Damit dürfte es dann wohl gehen :)

http://ryzom.com/subscribe/

Einfach oben auf den Link "Beta Client" drücken. Wer vor hat es erst am 30en zu spielen, oder es erst dann spielen kann. Kann es sich ja jetzt auch schon herunterladen.
De Kus
ZITAT(Crowley @ 24.08.2004, 23:42)
Jo, genau das. Wenn du dich dort eingetragen hast versuch dich einfach mal einzuloggen.

Ich hab mich da net angemeldet, weil ich keinen Char(namen) hatte, den ich hätte angeben können...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.