Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Catacombs
RPG24 Network > Dark Age of Camelot Boards > Erweiterungen > Catacombs
Balveda Meteora
Sodale...
da in den News ja steht das es neue Klassen gibt wollte ich fragen was es für welche gibt???

wenn nich schreibt mal eure Vorstellungen, bin mal gespannt^^
Divico
Albion
Zealot (Kleri - Reaver mischung die stoff trägt, flex nutzt und casten kann)

Bei den andern

Banshee (weiblich)
Vampiir
Warlock
Valkyrie(weiblich)

geben

Guck ma im daoc forum da gibt genauere infos
Mirogard
wobei bisher nur die Zealot ofizziel bestätigt worden so wie ich das mitbekommen habe oder? ;)
Divico
jo stimmt schon, aber die andern namen sollen aus irgend ner datei sein die game.dl heisst oder so. Hab mir das nicht genau durchgelesen, aber da der Zealot auch drin steht kann ich mir gut vorstellen dass das stimmt
Merced
was noch bestätigt is:

1e hib und 1e mid klasse werden nur weiblich sein.

und zealot mit selber startklasse an wie kleri, läuft aber mit lvl 5 zu arawn über oder so ähnlich.

rest is offiziell noch geheim.
THE_RIPPER
ich finds sehr bescheuert ,dass die nur als weibliche chars gehn. angry.gif
DaSilva
Hi

Ich finds eher bescheuert Reaver DmG mit Kleri-fähigkeiten zu kombinieren blink.gif

Da doch komplett Krank auch wenns nur Stoff is unsure.gif ( korrigiert mich wenn ich falsch lieg ^^ kommt öfter vor top.gif )

GL HF MFG <DaSilva> B)
Dachs
Naja nen Schnitter trägt ja auch nur stoff und kann wenn er gut gespielt wird gut austeilen.
Ich werde die Stoffelversion vom Kleri aufjedenfall Testen wollte schon immer nen Kleri der gut austeilen kann :D (und nein ich spiel kein Ordi)
Thep
vampir?in welchem reich soll der sein?
Dart
Passt glaub ich nur nach Hibernia und der Warlock nach Midgard
THE_RIPPER
vom mystisch-historischen her genau andersrum. @dart
fLicken
Banshee (weiblich)
Vampiir
Warlock
Valkyrie(weiblich)

schaut mal bei 4players da steht es doch schon ^^
bzw was die midi klassen können, über die hib klassen hab ich noch nix gefunden!!

Valkyrie mid
Warlock mid

soviel steht schonma fest ^^
Final Independent
ZITAT(Dachs @ 12.09.2004, 10:11)
Naja nen Schnitter trägt ja auch nur stoff und kann wenn er gut gespielt wird gut austeilen.
Ich werde die Stoffelversion vom Kleri aufjedenfall Testen wollte schon immer nen Kleri der gut austeilen kann  :D (und nein ich spiel kein Ordi)

Naja,

ich denke da gibt es ein 'Problem'. Der Ordi ist auch ne Kleri/Kaempfer Mischung, dem entsprechend geh ich davon aus dass der Zealot keinen Spread haben will -> Cleric bevorzugt. Und der Schnitter hat einen Absorb Debuff, mit dem er dann den Absorb von Platte (glaub ich) hat. Einziger negativ Punkt beim Schnitter sind die wenigen HP und die anfaellige Ruestung gegen Schnitt.

Ich persoenlich will den Zealot nicht spielen. Wenn ich n Heiler will nehme ich Cleric, wenn ich n Arawn will eben ein Arawn. Wenn ich beides will nehm ich Friar (ziemlich dumm so ne kampf-heil Mischung in nen Reich zu droppen wo es so etwas schon gibt ...)

Aber ich bin doch schon drauf gespannt, was das alles fuer Chars werden und wie sie dann wieder an der 'Balance' rum spielen...

Und 2 neue Slots sind doch auch was feines :>

mFG FI

ps: deine Sig mit dem Hexer ist funny :lol:
Sagichnicht:)
Dein Sig mit dem Hexer entspricht der Warheit und ist gut gemacht :lol:

Das Mid und Hib 2 und Albs nur 1 neuer Char bekommen, so stands im Interview,das Mid und Hib unterbevölkert sind und so ein ungleichgewicht herrscht.
Damit will man bezwecken das Mid- und Hibland attraktiver zu machen damits mehr Leute anlockt.

Wenn die Leutz von GoA/Mythic mal auf die EU Servern werfen würde, dann sollte es klar sein das man nicht jeden schmarrn einfach so 1:1 übernehmen sollte.
d.H. Falls den Leutz etwas an den EU Playern liegt(liegen würde) dann würde man sich ernstahfte Gedanken darüber machen was man aufspielt und was man weglassen sollte.
Loddriths
Toll neue Klassen /clap, wie nervig wennse dann auchnoch über werden , dann kann ich mein GB erstma Klo runterspül,.. vllt kommt am Ende n 50er Elding Vakten Warlock bei raus..

btw Dachs deine HexerSig is geil,. erinnert mich an an ähnliche situationen, nur hab ich n geistpet^^

und yabuck kann ich ned leiden^^ der schießt mich gerne übern haufen ;P
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.