Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Volley mit NF
RPG24 Network > Dark Age of Camelot Boards > Charakterplanung & SC
Uloth
Ich wollte mal nachfragen, wie das mit Volley bei NF nochmal war. Ich hab da mal was gelesen, dass Volley dann vom Bow Spec abhaengt, wollte halt nur mal fragen, ob mir mal einer die Seite nochmal nennen kann.
Tacita
huhu moxon...

ja hängt vom bogen spec ab... der letzte volley kommt leider erst mit 50 auf bogen :(
Uloth
Hast du Infos dazu wann die Volley Specs kommen?

z.B:

30 Volley I
35 Volley II
40 Volley III
45 Volley IV
50 Volley V

Und wie die sich in der wirkungsweise aendern/verbessern?
Tacita
jau.. denke so stimmt das ...

wobei als Kundi sind je eh nur 45 und 50 interessant.. ich kenn keinen Kundi (ausser mir blush.gif ), der weniger als 45 auf Bogen hat..

Zitat aus dem Ally-Chat: Mensch.. du bist ja auch kein Kundi, sondern ein Aushilfstank mit Stealth...
Rohan
Grüße Lady Tacita,

ihr solltet dann mal in eurer Gilde fragen^^ Denn dort hat jemand nur 40 auf Bogen, und meint es würde keinen großen Unterschied machen?!?

Ich für meinen Teil bin eh noch nicht so weit... ich assel noch bisserl rum. Mich würde aber schon interessieren, ob sich 50 Bogen, grade hinsichtlich NF lohnt? Dann leidet der Waffenskill etwas... aber bei NF müsste 50 Bogen ja Sinn machen, oder nicht? blink.gif
Tacita
das war ich Rohan :D

und es macht schon nen gewissen Unterschied... aber es wiegt nicht die Differenz zum Nahkampfschaden auf...

normaler Schuss macht halt nur 471 statt 512...
Uloth
Rhodes hat nur 40 auf bogen ist weiss. Aber es geht mir nicht um den Dmg, weil er jetzt eigentlich ziemlich regelmaessig auch viele unterschiedliche Gegner gekillt hat und somit eigentlich nen guten Meinung dazu bilden kann, dass der DMG unterschied im RvR nicht so groß sind.

Mir gehts aber auch nur um die "Styles":

Schnellschuss
Trueshot
Penetrateshot
Volley
Longshot

Wie siehts damit aus?
Evald
Moin

Ich führ meinen teil kann sagen das 50 bogen beim scout wichtig ist.
Denn so schaff ich es aus einer vollen Grp nen Caster zusnipen bevor der erste Heal kommt.
Mit weniger als 50 Bogen klappt das meist nicht, denn wenn ein Hüter/Runi in der Grp ist hat mann kein durchdringenden Pfeil mit 100% zur Verfügung.
Und die Schadensvarianz bei 40/45 Bogen reicht oft nicht um den Caster zu legen.
Aber das entscheidet jeder für sich, wie er sein Bogi spielen möchte.
Ich kann nur sagen Scout als Nahkämpfer, gerade in bezug gegen asseln, ist einfach jauche da nur 1 hand waffe und die wird zu 90% evadet.

mfg
Elcurax
ZITAT(Tacita @ 15.09.2004, 10:16)
jau.. denke so stimmt das ...

wobei als Kundi sind je eh nur 45 und 50 interessant.. ich kenn keinen Kundi (ausser mir  blush.gif ), der weniger als 45 auf Bogen hat..

Zitat aus dem Ally-Chat: Mensch.. du bist ja auch kein Kundi, sondern ein Aushilfstank mit Stealth...

hab nur 38 auf bogen :D ... meleescout skillung und die ist um längen besser als reine bowskillung ;) ... zumindest wenn du schnitt speccst :P
Uloth
Btw Scoutskillungen waren hier net gefragt, dass ist offtopic bitte wieder ontopic kommen...

welche Fähigkeiten hat Scout jetzt ab 27 ausser.

Schnellschuss I -> 35 Bogen
Schnellschuss II -> 45 Bogen

Durchdringender Schuss I -> 30 Bogen
Durchdringender Schuss II -> 40 Bogen
Durchdringender Schuss III -> 50 Bogen

Welche Fähigkeiten hat/kriegt der Scout mit NF noch und auf welchem lvl. Und welchen Effekt haben die Fähigkeiten?
Tacita
Sure Shot = 45 Bogen
Todesschuss
für alle bogen klasse gillt :

30 durchdringender pfeil 1
35 schnellschuss 1
40 durchdringender pfeil 2
45 schnellschuss 2 +sicherer schuss
50 durchdringender pfeil 3

volley wird vom bogen skill abhängen , ja

35/40/45/50 .... 45 reicht völlig , aber schaut selber

Hier
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.