Moin,
so ich bin zwar schon 3 Jährchen dabei , aber habe immernoch nicht rausgefunden wodurch die Treffer Quote beeinflusst wird. Ich habe mal gehört das sie hauptsächlich vom Str wert abhängt , dann von der Quali der Waffe , der Boni auf der Waffe , und der Skill in dem ganzen.
Welchen zusammenhang hat die Waffenfähigkeit mit dem ganzen ?
Beispiel:
Wenn ich nun einen Troll Dönner mache ,
Startwerte : 18 str , 1 Konst
am anfang = 118 Str
auf lvl 50 = 163 Str
+ 75 str durch rüsse auf 238 Str
+ 25 str caperhöhung auf 263 Str
+ NF aug STR + 48 str = 311 Str
+ self Str/Konst buff (gebufft sind es etwa 100 str extra) = 411 Str
+ Base Konst Buff vom Schamie mit 25% Buff Boni + 60 Str
sind wir also bei 471 Str
nun meine Frage ...
Lohnt es überhaupt soviel str zu holen ?
Hängt die Treffer Quote von Str ab ?
Habt ihr Formeln für die Berechnung ?
Hoffe das ihr vllt was schriftliches findet und vllt nen Link zu den "Hard-Caps"
greetz Dart B)
carrion
12.10.2004, 17:26
cap ist 350
du kann nicht mehr als 350 haben egal wie sehr du zu gebufft bist oder wieviel auch immer auf deinem temp ist
hmm , ich weiss zumindest von Dex das es über 400 geht , mein infi hat derzeit 430 Dex
Und bitte nen Link zu dem Text wo es steht das es cap ist ^^ sonst kann man ja viel behaupten ;)
Kleinerzerker
12.10.2004, 17:52
Das kann schon sein , dass bei deinem Infi 430 dex steht, das ändert aber nichts an dem Fakt , dass er trotzdem nur 350 hat.....
Alles was über 350 geht wird nicht mehr gewertet
Wo das steht weiss ich nicht mehr
Naja...
spiele seit einem halben jahr oder länger nicht mehr... das mit dem Cap könnte sich mittlerweile auch geändert haben ^_^
und soweit ich weiss hängt die trefferquote auch von deiner dex ab (aber wirklich sicher bin ich mir nicht :P )
Soweit ich weiss hängt deine Trefferquote von
a) deinem Waffenskilllevel
B) deinem Level
c) dem Level deines Ziels
ab.
sehe immernoch keine Fakten ^^
Araewin
12.10.2004, 21:58
richtige fakten kann ich dir nicht geben,nur das,was ich selber so mitkriege und was ich öfter in foren gelesen hab:
1.vom waffenskill
2.vom af vom gegner
und 3. vom bonus auf deiner waffe (da bin ich mit 100%ig sicher...mach dir n 20er char und lass dir 2waffen craften,auf eine machste bonus und auf eine nihct...dann hau mit beiden waffen n paar mobs...du wirst es selbst merken ^_^ )
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.