Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Prinzessin in DF
RPG24 Network > Dark Age of Camelot Boards > Tipps & Tricks > Darkness Falls
Cerano
Huhu,
ich war in den letzten Tagen häufiger in DF, und da wurde immer wieder von ein Prinzessin gesprochen...gestern war ich da, doch war ich solo dort und bin sofort an 4 mobs gestorben
Nun also meine Frage :

Welcher char, mit BB, kann die prinzessin und den weg dahin solo schaffen ?
Reich ist egal, ich mag alle 3 gerne, nur würd ich die auch gerne mal legen

Mfg
Barathrum
ein schild-tank mit bb legt die prinzessin solo. der weg dorthin ist auch kein prob als schild-tank weil die df mobs irgendwie nie treffen im gegensatz zu SI oder Toa mobs.
Muk
Hab's mit 2 Ench auf Gorre gemacht (Juggernaut und so).
Sollte wohl auch mit Lichtmenta + BB gehen.
nino
schild-pala (pala wegen auren) + bb natürlich
Zon
Grüße,

jo, wie oben erwähnt, Krieger (schildspec) und Schami (bb, lieber aktiv ^^ ich halt nix von BB-Usern) kommst in DF fast überall hin, Prinzessin kein großes Ding.
Aber warum Solo? Nimm dir noch nen Bersi mit oder Wilden, kommst auch bei den Prinzen zurecht. Und macht auch mehr fun, zu 3t.

Mfg ne unbedeutender Tank ^_^
glari
Hab die Lady, vor NF meist gemacht ob mit nekro was eig besser is brauch man kein bb, wen man weis wies geht. mit pala auch kein prob aber man brauchte, da schon nen bestimmten rr also ohne ip ging net ... mfg glari
Torelgrin
Auch mit Söldner kein Problem solange ein BB vorhanden ist. Ungebufft muß dann schon der RR und die Ausrüstung stimmen :)
Forgall
ZITAT(Torelgrin @ 09.02.2005, 13:46)
Auch mit Söldner kein Problem solange ein BB vorhanden ist. Ungebufft muß dann schon der RR und die Ausrüstung stimmen :)
*

Träumer, du übersiehst ständig den Pala neben dir pilot.gif
Blademistress
Speer/S/S-Fian bekommts auch recht locker mit BB-Backup hin. Aber ob jmd echt nen Pala übersehn kann? Naja ich denke mal nur, wenner an den Auren spart happy.gif
Torelgrin
ZITAT(Forgall @ 09.02.2005, 13:52)
Träumer, du übersiehst ständig den Pala neben dir  pilot.gif
*

Ist klar das ich für Princess entweder dich oder nen BB brauche, deshalb ja auch

Wenn die Ausrüstung und der RR stimmt happy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.