Also ich kann nur zum Druiden was sagen:
-Bär ist ähnlich Krieger, daher kann der Druide durchaus gut tanken und auch mal kurz extrem viel aggro halten, mit Heiler etc sogar richtig gut.
-Katze ist ähnlich Schurke, so kann der Druide im melee schnell viel Schaden machen und knappe Kämpfe evtl noch drehen.
-Druide an sich hat die besten buffs im Spiel, zudem kann er, wenn er Tanks etc in grp hat fast jede Rolle übernehmen. Tank, Damdealer, assist caster, healer.
Somit denke ich ist der Druide ein gern gesehener Grpchar, mit dem man auch gut solo los kann, da er wirklich von Jedem etwas hat. Genau wie es auch nachzulesen ist halt... der Druide vereinigt einige Fähigkeiten mehrerer chars, und das gut, aber nicht so ausgereift, wie die jeweiligen "richtigen Gattungen".
Wie es sich beim Schamanen hält kA, aber ich denke da sieht es Ähnlich aus. Aber dazu kann ich herzlich wenig sagen. Hoffe das hat trotzdem weitergeholfen.
Zu Deinem post:
ZITAT(Thai @ 19.01.2005, 01:23)
- können beide rezzen ?
- wer von beiden is der bessere dmg-dealer bzw tank, wer der bessere Heiler
- wie sieht es mit Rüssi aus
- Gruppentauglichkeit ???
- buffs ?
Für Druide:
-ja kann er
-guter Tank, guter dam-dealer, guter Heiler
-Leder
-sehr gut
-sehr gut
Ich denke, das würden viele Schamanen ähnlich sehen. Spiel am besten dass wo drauf Du am meisten Bock hast. Teste Beides an, fertig
/bow