ich wollte mal allgemein fragen, wie ihr eure Druiden skillt. Hat schon jemand eventuell sogar ein template?
Ich wollte, entgegen der weitläufigen Standards^^ nicht auf Wiederherstellung gehen sondern Gleichgewichte voll durchskillen (31) und den Rest auf Wiederherstellung (20). Kampf hat sich für mich erledigt, kann dem für meine Spielweise nichts abgewinnen. Jetzt erstmal eine Frage:
Angeblich muss man den Hurricane (31 auf Gleichgewichte) seit einiger Zeit channeln, der Spruch soll somit unbrauchbar sein. Ist da was dran? Hab bisher nichts gehört, war die erste Aussage dahingehend. Und mich persönlich reizt der Hurricane schon gewaltig. Die Gleichgewichte Linie ist halt einfach die die mir am meisten liegt. Castrange+, Verbesserter root und und und.
Ich weiß, dass die meisten wohl wieder anders skillen werden. Aber hätte eventuell jemand schon eine Idee hinsichtlich Template bei Gleichgewichte Skillung?
Werde heute mal versuchen, ein entsprechendes Template zusammen zu stellen.
Wenn jemand Erfahrungen hat wäre es schön, wenn man mich teilhaben lassen würde^^ Hab den Drui FB nur bis 30 gespielt, auch auf Gleichgewichte und war sauzufrieden. Kann aber ja sein, dass andere Linien viel besser sind. Bzw ich zB Hurricane voll knicken kann und und und...
ICH SUCHE ALSO EIGENTLICH NUR LEUTE DIE SICH MIT MIR ZUSAMMEN DEN KOPF ZERBRECHEN!!!!!!!!!!!!