Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Hunter Pets
RPG24 Network > World of Warcraft Boards > Tipps & Tricks / Interface & AddOn's
Kachido
Hier ist eine gute Zusammenstellung über Hunterpets:

http://www.goodintentionsguild.info/hunters.html#

Viel Spaß
Rasnagar
Barrens: Eycheyakee, Highmane Huntress, Highmane Prowler, Oasis Snapjaw (15-16)
....
Kann mir pls jemand sagen ob man Eycheyakee wirklich als Pet nehmen kann o_O
Wäre ja mal sau geil weil man ja ähnlich aussehende Löwen erst recht viel später findet
Asgola Gratwandler
japp kann man.
quest annehmen, mob rufen, zähmen, quest abbrechen, pet behalten und quest neumachen.

oder quest mit wem anderes annehmen... einer ruft und zähmt, dann groupen und mob rufen und quest beenden.
Tharek
ehm mal sone ganz doofe frage: was ist Eycheyakee? O_o

Greetz Tharek
Gimmly
1.0 Atk Speed Broken Tooth in den Badlands lev 37
Rasnagar
Kannst du nich wissen Tharek denk ich =)
Ist ne 16er horde quest wo man einen named löwen mit dem namen töten muss ... und wie oben beschrieben kann man diesen dann einfach als pet nehmen, weiss nicht was er von stats her bringt, aber nett aussehn tut er =)
für alle low lvl hunter ab lvl 10 nen tipp, holt euch direkt den tiger "the rake" nördlich von tb, nen besseres pet hab ich auf dem level nie gesehn =)
feardark
jop genau mit ca lvl 10 The rake holen. (die kralle)
und mit lvl 37 bt holen. (zerbrochener Fangzahn) broken tooth.

hab ich so gemacht und würd ich wieder so machen.^^

Greetz feardark
Amonus
Ich hätt mal 'ne Frage ob mir wer da nen Tipp geben kann.
Ich bin jetzt lvl 56 und hab mir eben Echeyakee gezähmt. Wie levelt man denn am besten ein lvl 16 Pet wenn man selbst lvl 56 is? ^^'
Weil da wo ich ep krieg landet 'n lvl 16 Pet keuinen treffer und is total nutzlos - klar - aber u.a. weil ich Beastmastery geskillt hab bin ich ohne Pet total hilflos blush.gif

Hat wer nen Tipp für mich, wie ich Echeyakee am besten und schnellsten hochleveln kann?
Sodan
ZITAT(Amonus @ 11.06.2006, 13:16) *
Ich hätt mal 'ne Frage ob mir wer da nen Tipp geben kann.
Ich bin jetzt lvl 56 und hab mir eben Echeyakee gezähmt. Wie levelt man denn am besten ein lvl 16 Pet wenn man selbst lvl 56 is? ^^'
Weil da wo ich ep krieg landet 'n lvl 16 Pet keuinen treffer und is total nutzlos - klar - aber u.a. weil ich Beastmastery geskillt hab bin ich ohne Pet total hilflos blush.gif

Hat wer nen Tipp für mich, wie ich Echeyakee am besten und schnellsten hochleveln kann?

Gnaz einfach yahoo.gif tease.gif clap.gif

Dein Pet bekommt dann EXP wenn du auch welche bekommst, aber etwas weniger. ;)
Was also bedeutet, mit dem PET kannst du das vergessen, Kill mal lvl 20 MOPS und schau ob das PET EXP bekommt,
denke mal nicht, da Du keine bekommst.

Denn selbst wenn das PET lvl 46 wäre, ist argh schwer den auf deinen lvl zu bekommen,
schick den besser weg und zähm dir was in deinem lvl Bereich, da haste mehr von.
Amonus
ZITAT(Sodan @ 17.06.2006, 00:31) *
Gnaz einfach yahoo.gif tease.gif clap.gif

Dein Pet bekommt dann EXP wenn du auch welche bekommst, aber etwas weniger. ;)
Was also bedeutet, mit dem PET kannst du das vergessen, Kill mal lvl 20 MOPS und schau ob das PET EXP bekommt,
denke mal nicht, da Du keine bekommst.

Denn selbst wenn das PET lvl 46 wäre, ist argh schwer den auf deinen lvl zu bekommen,
schick den besser weg und zähm dir was in deinem lvl Bereich, da haste mehr von.

Hm danke für die Antwort, hast recht.
Hab mir jetzt 'nen Frostsäbler gezähmt, is eh cooler ;)
Tritachion
ZITAT(Amonus @ 17.07.2006, 13:15) *
Hm danke für die Antwort, hast recht.
Hab mir jetzt 'nen Frostsäbler gezähmt, is eh cooler ;)

Nachsatz: Ganz problemlos geht das in der Tat nicht, so ein Winz-Tier auf Level 55+ zu bringen - aber unmenschlich schwer ist es auch nicht. Wie oben erwähnt, bekommst DU Erfahrung, kriegt auch dein Tier welche. Einfachste Variante auf Level 60: Azshara besuchen und dort die 45/46er Satyrn umputzen (das sollte man 60er Jäger wohl mit 2-4 Schüssen hinbekommen). Da sie mit <15 Leveln noch als grüne Gegner eingestuft werden kannst du dort perfekt dein Tier hochpushen. Und wehren.. können die sich nicht wirklich dagegen. ;)

Nachteil: Es dauert seine Zeit, bis dein Tier da ist, wo es nützlich ist. Würde ich also nur dann empfehlen, wenn du WIRKLICH was Aussergewöhnliches als Pet hast, etwas das du unbedingt als Mainpet willst. Sonst - dürfte es sich eher lohnen, einfach etwas höherstufiges zu zähmen. =)
groener
Oder einfach das Pet mit in Instanzen mitnehmen und auf passiv lassen (is ja eh std wollts nur erwähnen). Den Mitstreitern dann noch erklären, daß das Pet die gleiche Agrorange wie du hast. So hab ich mit LVL 60 den Booken Tooth (lvl 39) hochgelvlt.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.