Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: und wieder mal nen porblem... ^^
RPG24 Network > Dark Age of Camelot Boards > Tipps & Tricks
Crilind
moin moin.... Ich hab mal wieder nen problem *g*
undzwar wenn ich bei der Serverauswahl auf einen Server will kommt: "Renderer Creation Failed! " ... Wasn das? Ö.ö ... hab Daoc gerade an nem andern pc installiert und dann das... ich hab keine ahnung was das is ^^ ..

mfg Crilind *g*
Silent Song
Installier mal das aktuelle DirectX und die aktuellsten Treiber für deine Grafikkarte, dann solltest du das Problem los sein.
Crilind
werd ich dann ma machen *g*
Crilind
hmm... finde keine treiber für die grafikkarte.. -.-
naja hab ich pech gehabt... ^^
Narog
http://www.hardtecs4u.com/files/nvidia/

hir sind die treiber für nvidia karten
Crilind
naja nur das die karte net von nvidia is ^^
ATI 3D RAGE IIC << gibts nur treiber für 95 .... der pc hat xp Ö.ö
Nyana
Eigentlich sollte WinXP die karte von Haus aus erkennen! Spezielle Treiber wie die Catalyst-Reihe für die Radeon karten gibt es leider für die alte Rage nicht mehr!

Der mitgelieferte Treiber von WinXP ist der XP Display Driver version 5.10.2600.6010 und den bekommste notfalls »hier« nochmal.
Careni
den fehler kenn ich auch, einfach daoc noochmal starten, dann gehts....
der fehler verschwindet nch einer zeit wieder, tritt ein paar wochen nicht auf und kommt dann wieder.... keine ahnung worans liegt... hatte die neueste grakatreiber drauf, hat aber nix dran geändert. seit catacombs ist der fehler allerdings nichtmehr aufggetret
früher allerdings auch nur sporadisch, also um meinen post zusammenzufassen:
fehler igrnorieren und daoc nochmal starten, irgendwann issa wieder weg w00t.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.