Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: So wird ein Schami gespielt :-))))) Video
RPG24 Network > World of Warcraft Boards > Rassen- / Klassenforum allgemein
Kelzo
Für alle die noch nie einen richtig gespielten Schami gesehen haben. Der Download lohnt sich 100%

»Revenge of the Windfury«
Valxx
Schade um die DL-Zeit...
Kelzo
ZITAT(Valxx @ 21.06.2005, 14:34)
Schade um die DL-Zeit...
*

Puh, das ist ja mal ein sehr aussagekräftiger Kommentar. Da nehm ich den Link gleich wieder raus blub.gif
Andreasus
ZITAT(Kelzo @ 21.06.2005, 14:52)
Puh, das ist ja mal ein  sehr aussagekräftiger Kommentar. Da nehm ich den Link gleich wieder raus blub.gif
*

Nicht auf Valxx hören, der ist so ein komischer DAoC Spieler... der kann sich wohl kaum ein solch Aussagekräftigen Kommentar erlauben
Nyana
Das Video hat mir sehr gut gefallen, vielleicht sollte ich mir auch mal einen Arkanitschnitter besorgen :p
Morphex
ZITAT(Andreasus @ 21.06.2005, 16:00)
Nicht auf Valxx hören, der ist so ein komischer DAoC Spieler... der kann sich wohl kaum ein solch Aussagekräftigen Kommentar erlauben
*

1. nichts gegen daoc!
2. soll das heissen daoc macht dumm?
3. du hast selber ne daoc sig.. das wiederum gibt mir zu denken... drug.gif
dede
ZITAT(Morphex @ 22.06.2005, 08:45)
1. nichts gegen daoc!
2. soll das heissen daoc macht dumm?
3. du hast selber ne daoc sig.. das wiederum gibt mir zu denken... drug.gif
*

1. Es ist nicht´s gegen daoc
2. Es war auf dem spieler bezogen
3. Hab ich auch noch in manchen foren daoc sig´s und spiel nicht aktiv atm wo is das problem ? pilot.gif
Valxx
ZITAT(Andreasus @ 21.06.2005, 15:00)
*

Ich kenne WoW sehr gut, darum spiele ich ja DAoC...

Aber keine Diskussion WoW kontra DAoC...

Zum Video gibts net mehr zu sagen also hab ich mich kurz gefasst, es steht jedem frei den DL trotzdem zu tätigen...

Mir haben sowohl Qualität, als auch Musikauswahl und eben die Spielweise nicht zugesagt.. that´s it.

Ausserdem finde ich filenfront Downloads zum kotzen.
Polaroid
ZITAT(dede @ 22.06.2005, 09:37)
1. Es ist nicht´s gegen daoc
2. Es war auf  dem spieler  bezogen
3. Hab ich auch noch in manchen foren daoc sig´s und spiel nicht aktiv atm wo is das problem ? pilot.gif
*

...mh du bist aber irgendwie auch nich Andreasus...oder doch ? wacko.gif
Andreasus
Nicht so viel Wind um meine Postings bitte. Mein Posting hatte nur den Zweck, Valxx ein wenig zu sticheln und sein kurzen Kommentar zu kritisieren. Ich persönlich halte wenig davon einfach nur zu schreiben, Video schlecht PUNKT.

Die Bezeichnung von Valxx als komischen DaoC spieler sollte den Threadersteller ein wenig aufheitern, ich habe nichts gegen Valxx und die Art wie ich es geschrieben habe macht es hoffensichtlich deutlich, nämlich in keiner Weise böswillig.

Ich selber spiele daoc sehr gerne und aktiv. Von wow selbst habe ich wenig Ahnung, eigentlich sehr sehr wenig, daher habe ich das Video nicht kritisiert. Allerdings sollte hier im Thread nun auf das Video eingegangen werden und meine "längere Antwort von Valxx bitte"-Provokation hat ja gefruchtet, auch wenn seine neue Kritik nicht im Times Magazin auftauchen wird, so ist sie doch ein wenig mehr aussagekräftig.
Zeno
Die Problematik ist halt das es einfach Spieler gibt die Daoc gespielt haben und dann WOW zockten, nach ner geraumer Zeit es wieder gelassen haben weils ihnen nicht mehr zusagte und wieder zu Daoc zurück sind´, aber dort werden se auch nicht wirklich glücklich um sich aber auf dem Laufenden zu halten kucken diese halt doch noch in die WOW sektion schliesslich könnte den was entgehen.

Da dann doch einige wunderfitzig sind, tun sich diese ehemaligen Wow Spieler auch einen Download von 90 MB an mit der hoffenung vielleicht doch ws sehr tolles für sich rausziehen zu können. Was nicht immer der Fall ist.

den kommt natürlich ein "Schade um die Download zeit"
Arigon
Ich find das Vid auch ned wirklich aussagekräftig, nein sogar eher negativ für Shamis. Meine Gründe:

- Viele kills sind an unter 60er (zum teil 51)
- Die meisten Angriffe die er macht, sind dan wen die andern gerade mit Mops hauen fertig sind (find ich sogar peinlich sowas in nem Vid zu zeigen)
- 2 on 2 ist 1 Drui/Schami gegen 2 Paladine (sprich drui und shami besitzen nen instant heal, was nen grossen vorteil ist gegenüber den palas, was ich ned verstehe ist warum die palas ihr schild nicht einsetzen)
- Ich glaube er eh nur kills rausgenommen hat und das ned das normale PvP ist, er liegt sicher auch mehr am Boden als er hier zeigt. Ich könnte selbst als Pala ein solches Vid machen da ich auch ab und an mal einen niederhaue
- Er ein PvP duel gegen Schurken zeigt, der gerade mit nem Mop fertig ist, was ich echt der Oberhammer der Feigheit ist ^^
- Celine oder wie sie heisst (mage) SITZT als er sie angreift
- Die meisten sind keine Duelle sondern geplante hinterrücks angriffe, ich mein wen ich vorbereitet in ein PvP duell gehe ist das nen Riesenunterschied wie wen ich einfach angegriffen werde... da reagiert man meist falsch

Fazit: ich find das Video zeigt 0 und nichtig wie man pvp spielt, es ist eine ansammlung von "unehrenhafte" kills... meine meinung

PS: und ja die Allis stellen sich im vid paar mal doof an
Sharky2k
ZITAT(Arigon @ 23.06.2005, 15:46)
(sprich drui und shami besitzen nen instant heal, was nen grossen vorteil ist gegenüber den palas,

Fazit: ich find das Video zeigt 0 und nichtig wie man pvp spielt, es ist eine ansammlung von "unehrenhafte" kills... meine meinung

*

informiere dich bitte vorher über eine klasse bevor du etwas postest. die aussage mit dem instantheal bei shamis ist falsch. die ist eine skillung die bis auf einen shami keiner hat den ich kenne.

die opfer waren grün, ergo kein unehrenhafter kill. es brachte contribuiton points
Tirdir
Selbst Schuld wer Mobs haut im PvP Gebiet würd ich sagen und immerhin hat er gewartet bis die Mobs tot sind gibt ne Menge Kiddys die nich mal das auf die Reihe bekommen. Und das nich nur in WoW (Stichwort DF^^)
Kure
Gehts euch eigentlich noch ganz gut ? :)

Es ist verblüffend wie sehr sich die meisten wowler angegriffen fühlen weil jemand nicht / nichtmehr so begeistert von dem game ist.
Lasst die sache gut sein, jedes der beiden spiele hat gute und schlechte seiten...

@ Sharky

Hier gehts glaub weniger darum ob diese kills legitim waren oder nicht als mehr darum ob es es wert ist sowas in nem video festzuhalten :)

Ausserdem sind in den US und auf manchen server die NS Shamy specs extrem populär ähnlich wie auf gorgonnash die retribution paladine :)
Rohan
ZITAT(Sharky2k @ 15.07.2005, 09:25)
die opfer waren grün, ergo kein unehrenhafter kill.
*

Trotzdem genau so heldenhaft wie in anderen games grüne oder graue zu klatschen.

Das Video an sich ist naja "ok", aber wie immer ein "ich hab die dicksten Eier"-Video und somit gleich wieder von der Platte geputzt.

Kann mit x anderen pvp Videos bei Weitem nicht mithalten, und ich finde es nicht so erwähnenswert als dass man einen thread aufmachen muss. Unter WoW Videos hätte das dicke gereicht. Aber da versinkt es gegen "without you" in der Bodenlosigkeit der Unbedeutsamkeit! (ui da hab ich aber dick aufgefahren hm?)^^

Sonderlich stark finde ich den Schami in dem Vid übrigens auch nicht, ehrlich gesagt hab ich da schon weit Besseres gesehen. Aber Wayne... ist halt n übliches pvp Video wie man es kennt. Nett, aber nujaaa blush.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.