Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: daoc kostenlos spielen?
RPG24 Network > Dark Age of Camelot Boards > Camelot's Taverne
joo
also hatte hier mal vor einiger zeit etwas davon gehört, dass man auf irgendwlechen ausländischen servern daoc kostenlos spielen könnte.
aber da ich damals noch aktiv auf den deutschen servern gespielt habe, hatte es mich net wirklich interessiert .. nur mitlerweile is das anders ... ;D
naja aber hab nun überall gesucht .. aber den thread hab ich nichtmehr gefunden ;(

ach .. als ich es gelesen hatte .. war die frage noch nicht geklärt ob es denn legal sei .. also nur falls es wirklich legal ist .. würd ich mich sehr freuen wenn das nochmal jemand erklären könnte .. oder wenn jemand zufällig noch den link zum thread hat, diesen mir nochmal gibt..

mfg joo
dao
soviel wie ich davong ehört habe ist es illegal .. normalerweise muss man dafür zahlen ..

allerdings gibt es diese server wirklich frag mich aber nicht wo... stop.gif
Shargan
ich hatte mal ein paar Tage da gespielt, leider sind dort zu wenige online und man reist meist allein durch ein riesiges Land.

Der Thread wurde glaub ich gelöscht.
Xak
son volu hatt die andern admins hier so lange generft bis die andern threads gelöscht wurden

zur rechtslage
so wies ausschaut ises nich legal solche server zu hosten und vermutlich auch nich drauf zu spielen aber da die meisten server irgendwo in russland stehn ises fraglich ob gegen die spieler und betreiber jemals vorgegangen wird

..aber ich denke für die meisten EU daoc spieler sind diese server eher uninteressant ...ich denke mal die teile sind für uns zimlich lagy und man wird wohl die wenigsten seiner mitspieler verstehen können
Gorbaldderheiler
Also,

es gibt solche Server ,die nennen sich Freeshard Server, ist eigentlich recht leicht raufzuconnecten und die meisten Spieler reden english oder französisch. Hab da mal bissi gespielt ,unterscheiden sich halt von den normalen Servern in der Weise das manche sachen buggi sind ,aber sonst alles recht normal laggy sind diese Server nicht ,nur einen hab ich mal erlebt der hatte gelagt aber naja. :p

Gugg in Google einfach mal unter daoc freeshard launcher da solltest was finden.
Spior
ähm ja das war freeshared daoc.

http://di4b7o.com/instantpvp/index.php

da gibts nen launcher womit du auf die server kannst.

das einzig geile war der instant pvp server mit leveln 50 befehl wie camlann.
da gabs auch fast jeden tag nen event und richtig geile grp fights (könnt sich goa mal was von abschaun^^)

der server ist leider down weil zahlreiche leute nicht auf radar,speedhack und charmodding verzichten konnten.

es gibt aber auch noch ein paar server die up sind (ohne level 50)
sind meist englisch oder französisch. da bekommst halt mehr xp auf normalem server...

und illegal ist das ganze auch nicht hab ich auch erst gedacht...
Spior
hmmm das von Gorbaldderheiler hab ich garnet gelesen^^ sorry bin grad aufgestanden
Hustla
also fire shard xefrver sinde chjt coll alsop dakann mna llvl 405 er macen akso ichnspiekl auch manchmal gfreeshardt serfver und die sind echt ´cool also echnt +++++++++ also beo www.daoc-launcher.tk da rkiegt man son launcher du nusrt den aber noich so einstellen und dann kannst dunvopll coole server spilennnn altrer.. aber ich hab zu iel getrunken ich kann nimmer gute nacht iuhrna lle also haut rein und strinke nichtso viel dwarf.gif dwarf.gif dwarf.gif bis moregn dankn wenn ichne wieder dnücjtern vinn aso jaiut heinleiuten
Spior
rofl hustla ^^ aber nurn bissl zuviel :P
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.