Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Stoiber vs Transrapid
RPG24 Network > Allgemeine Boards > Spucknapf (Off Topic)
Gardi
»klück for Stoiber«

Also, tut mir leid ich bin politisch nicht unbedingt auf dem neuesten stand, aber diesen Mann kann ich nicht mehr sehen noch hören. Mein Chef is Bayer und sogar der findet den peinlicht.

Gruß Gardi
qramf
was will er? 10 minuten startet der flug am hauptbahnhof?

'ne mauer um bayern und gut is
Patrice
ZITAT(qramf @ 17.01.2006, 13:24)
was will er? 10 minuten startet der flug am hauptbahnhof?

'ne mauer um bayern und gut is
*

lol

...

Eigendlich hast ja recht... ne Mauer um Bayern rum und ganz Bayern hätte nichtmehr die Verantwortung für den rest Deutschlands gerade stehen zu müssen... Aber lassen wir das mal lieber.. ist offtopic.. Ich mag Stoiber auch ned
Gardi
ausserdem seht es mal so,

wenn man manche bayrische politiker reden hört - bekommt man den eindruck als ob da schon ewig eine mauer zum rest der menschheit existiert hat! denkt mal drüber nach!^^

mir auch bewusst das es politiker gegnerischer parteien gibt die genauso in einer anderen welt leben...

ich weiß jedenfalls warum ich nicht wählen gehe....

Gruß Gardi der Aussetzige
scorcher
trans....äh. dingens...sowieso...hauptbahnhof in münchen...bums....charles de heathrow....bayern....10 ähhh....flughafen franz josef...wildmoser....peng...zack....danke meine damen und ähhh...dings politi...bums....

hoffe ich hab das richtig resümiert^^

was ich net versteh: will er nu oder will er kein transrabums vom hauptbahnhof zum flugsdings?

ich würd ja ne strecke durch den englischen garten bevorzugen, dann hätten die (s-bahn) surfer auch mal ein wenig naturnähe scary.gif
Nebelschleicher
Muh, Finger weg vom Englischen Garten o_O

Die Mauer um Bayern ist ok, dann kommt Gesocks das der Überzeugung ist schonmal Bier getrunken zu haben nicht mehr zu uns ;-)

Nebel,
überzeugter Münchner ^^
Patrice
ZITAT(Nebelschleicher @ 17.01.2006, 17:00)
Nebel,
überzeugter Münchner ^^
*

Du bist mir Symphatisch

Lust uns ma im Hofbräuhaus zu treffen? Ich geb einen aus !
scorcher
kennts scho deutschlands größte irrenanstalt? richtig, bayern wird überdacht tease.gif
Patrice
Lästert IHR NUR !

Das ist der Neid *muharharharhar*

Morgen gehört uns Deutschland, übermorgen die ganze Welt.

Und dann gibts nurnoch Bier aus Maßkrügern...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.