Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Statistiken
RPG24 Network > Dark Age of Camelot Boards > Camelot's Taverne
TeeCee
Hallo, eine kurze Frage:

Gehen z.Z. die Statistiken wieder nicht mehr, oder hab ich hier nur ein Aktualisierungsproblem?
Wollte auf Camelot-Europe.com auch noch nachsehen, da öffnet sich das Fenster für das Ehrenregister nicht mehr.

Zu Hause konnte ich das noch nicht testen, wollte nur sicher gehen, dass es nicht am PC hier liegt.

Ehrenwerte Grüsse
Tc
nino
bei mir gehts einwandfrei... blush.gif
Kortorhalla
Nino! -.-

Er braucht hilfe keine ansage das es bei dir geht! xD

Eh ja .... leider fehlt mir grad net ein was das prob sein könnte aber... ich überlege mal dann schreib ich nochmal...

Korta
nino
ZITAT(TeeCee @ 25.01.2006, 14:02)
Hallo, eine kurze Frage:

Gehen z.Z. die Statistiken wieder nicht mehr, oder hab ich hier nur ein Aktualisierungsproblem?
Wollte auf Camelot-Europe.com auch noch nachsehen, da öffnet sich das Fenster für das Ehrenregister nicht mehr.

*Zu Hause konnte ich das noch nicht testen, wollte nur sicher gehen, dass es nicht am PC hier liegt.

Ehrenwerte Grüsse
Tc
*

ZITAT(Kortorhalla @ 25.01.2006, 21:31)
  Nino! -.-

*Er braucht hilfe keine ansage das es bei dir geht! xD

**Eh ja .... leider fehlt mir grad net ein was das prob sein könnte aber... ich überlege mal dann schreib ich nochmal...

Korta

*naja ,aber er wollt sicher gehn ob es nur am pc liegt oder nicht,da hab ich ihm klar gemacht das es bei ihm liegt.

** und das brauchte er auch nicht,ob du weißt was das prob is oder nicht...schreibs geich hin oder garnicht...kann ich auch so kommen wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.