Farodrin
11.03.2006, 16:21
Hi leute wollte mal fragen ob jemand von euch mir nen tipp geben kann was man gut mit nem Pet Necro, Mana Mentalisten und MF Kleri farmen kann? da ich auf camlann sesshaft bin is das realm egal.
MFG Farodrin
Elrandi
05.04.2006, 18:24
hm selten dämlicher beitrag ?
wer is bitte so bekloppt (auch grad die camlann leute die selber farmen wollen und nicht dabei gekillt werden wollen) und offenbart seinen kostbaren wundervoll leeren spot wo gute items dropen , gute xp verhältnisse herrschen und ordentlich gold dropt :D
ich bin gut zufrieden mit meinem spot .. nie nen arsch da und mobs spawnen an einem place und nicht so reudig verstreut .. naja wünsche dir viel glück bei der suche nach deinem dream spot ^^
Iskoriat
05.04.2006, 19:02
ZITAT(Elrandi @ 05.04.2006, 18:24)
hm selten dämlicher beitrag ?
...hat dein beitrag irgend nen nutzen ausser nen dummen kommentar?..
Elrandi
05.04.2006, 19:50
ZITAT(Iskoriat @ 05.04.2006, 19:02)
...hat dein beitrag irgend nen nutzen ausser nen dummen kommentar?..

sicher hat er das , er besagt das niemand ihm einen guten spot sagen wird ..
hm .. lesen , nachdenken , schreiben ?
aber wer nie auf camlann gespielt hat bzw. nen lvl 20er gemacht hat und nackt gemacht wurde hat davon natürlich keine ahnung
keoviacht
05.04.2006, 19:53
camlann spielt doch eh keine sau mehr sollten doch alle spots frei sein zum farmen ^^
ehre und stärke
keoviacht
05.04.2006, 19:55
nu ma im ernst....gobos im VW gobos bei dc3 gobos bei bolg.....gute drops und sehr gutes geld.....und massig mobs hats auch
ehre und stärke
Elrandi
05.04.2006, 19:55
naja anscheinend kennt er ja keinen .. aber um dir ma bissl unter die arme zu greifen .. was hast du denn vor zu machen .. geld , items , twinken ?
geh ma auf www.daoc-guide.de in die jeweiligen Klassenforen ...
Musst halt bissle rumsuchen, aber da gibts ne Menge Tipps/Tricks zum farmen
Da stehn zig spots zu allem möglichen was man farmen kann, artes, scrolls, arkanit, geld, was weiss ich nich alles
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.