ZITAT(Patrice @ 30.06.2006, 19:14)

Ich bin mal so frech, und brabbel totalen offtopic
Irgendwann hat nunmal jeder T0. Was dann? Nurnoch PvP? Dann verlierst aber schnell die Kundschaft ;)
Da stimme ich dir wie sooft zu.
ZITAT
Also müssen bessere Items her, damit die PvE Gemeinde auch seinen Spass hat ( siehe T1 / T2 / T3 ect )
Wenn solche Leute natürlich nun auch mal PvP machen, ist man als T0 Träger natürlich aufgeschmissen, ganz klar.
Richtig. Ein T2 Träger sollte eigentlich auch einen T0 Träger killen.
Aber das macht auch ein T2 DD mit nem T2 "Was auch immer".
Der +DMG von Waffen und Spells hat sich inzwischen gut verdreifacht - verviefacht.
Siehe Hexer z.b.
Felheart (T1):
180 Stam = 1800 HP
+132 dmg
Nemesis (T2):
171 Stam = 1710 HP
+227 dmg
Plagueheart (T3):
198 Stam = 1980 HP
+272 dmg
Ohne DMG Trinkets, Ringe und Ketten hat sich der DMG von T1 auf T3 fast verdreifacht.
Dafür gibts von T1 zu T3 läppische 180 HP mehr. Das reicht nichtmal für nen Dot Tick von nem Priester.
Ergo wurde nurnoch DMG gesteigert ( nicht zu vergessen neue DMG Skill Ränge in AQ ).
ZITAT
Ok anderes Beispiel. Nehmen wir mal nicht World of Warcraft. Nehmen wir Dark Age of Camelot.
Ok bin gespannt.
ZITAT
Wir haben da Epic Rüstung ganz am Anfang. Das beste was es gab, irgendwann hatte es jeder. Also musste SC her. Schmiede begannen Ihren Hammer zu schwingen, und die Verzauberer polierten Ihre Steinchen.
Natürlich hatte man das auch, also kamen Questreihen dran, für den besonderen Extra Skilltree :) Das hatte auch irgendwann jeder(Ich erinnere mich an Leute, die waren mit 45 schon ML10).
Dann kam DR raus, und wieder neue Items für das perfekte SC.
Es wird in jedem Game so sein. Rüstung frisst Skill. Masse statt Klasse.
Der Skilltree ist nur ein kleiner Nebeneffekt.
Stimmt soweit.
Dennoch behaupte ich einfach mal das ein TOA SCed Char niemals einen anderen TOA SCed Char genauso easy killt wie einen Epic Rüstungs Träger.
@ OT
Skill zu lvln Feuer da es den meisten DMG macht
Mit 60 geh auf Eis.
Farme dir T1 Set oder MC / ZG DMG Zeug
Hast du dies geh auf 31 Arkane / 20 Frost oder Feuer.
Damit killst du im PvP alles weg und 3 Minuten CD sind nen Witz, zudem du fürs sterben eh ned bestraft wirst.
Willst du keine Arkane Macht gehst auf 30 Feuer / 21 Eis oder halt andersrum. Damit du die 50 % Critchance aus Scatter mitnimmst + Eisblock